19. Juni 2009

Liebe Teil1


Angekommen aus der Reihe , Mia und die Liebe...

Kommentare:

  1. Die schönste Stimme am Podcasthimmel ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu! Du musst unbedingt in meiner ersten Hörbuch/Hörspiel-Produktion mitmachen!

    Ich werde mich dann mal melden!

    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, die Stimme ist genial und perfekt für Hörbucher ;).

    Uuund ... ich mag die Geschichte =)!

    AntwortenLöschen
  4. Riiichtig gute Stimme =) Hast du wunderschön gemacht!
    Hör ich auch beim nächstenmal.

    AntwortenLöschen
  5. Um es vorweg zu nehmen : Ich bin kein verrückter Fan und ich will dich auch nicht heiraten. Ich wünsche dir und deinen Freund alles Gute! Dennoch kann man neidisch auf deinen Freund werden. ;-D
    Das Land bräuchte mehr Mias. Zumindest haben wir hier ab und zu deine tolle Stimme! Mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich gerade gerührt.. Echt.. Starker Podcast.

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Ich bin mit den weiblichen Podcastdamen nicht so vertraut- aber dennoch bezweifel ich den Kompliment einmal. Ich meine, ich sehe mich nicht einmal als Podcasterin..ne..mich interessiert auch die ganze Technik nicht (was man meinen Aufnahmen auch anhört) ich nehme einfach nur zum Spaß auf..viele andere sind da sehr viel besser. :)

    @christian: Ich bin immer aufgeschlossen und freue mich auf sowas.. Kinderhörspiele haben es mir besonders angetan- auch wenn ich so etwas noch nie ausprobiert habe. ;)

    @manuel: Danke sehr. Ich muss noch etwas üben und dann wird das schon- iiiiirgendwann ;)

    @kasumi: Hui- das freut mich! Dann gebe ich mir beim nächsten Mal extra viel Mühe. ;)

    @dirk: Naja, wenn es mehr Mias geben würde dann wäre Deutschland sehr viel pinker, glitzernder und kichernder- ich weiß nicht, ob man das jeden Tag so ertragen könnte ;)

    @martin: Wow. Danke. Das berührt mich gerade sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön vorgelesen.
    Ist viel schöner es zu hören als es zu lesen, denn der Autor weiß immer am besten, wie es klingen sollte.

    AntwortenLöschen
  9. @stricksogge: Vielen Dank. Daher werde ich demnächst noch den ein oder anderen Post vorlesen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hammerstimme, Hammergefühl, Hammeraussehen, Hammerfrau.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön, ich bin wie immer schwer begeistert und kann mir der Lobhuldigungen nur anschließen! Und ich mag das Lachen, dieses laute Kichern, da muss ich immer mitlachen... :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: Haha! Hammer- Freundin. Das fehlt noch. Würde sogar stimmen.

    AntwortenLöschen
  13. LOL hammerfreundin. das stimmt mia. hihihihi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön! Der Text sowieso, und so wie du es liest... hach *seufz*

    AntwortenLöschen
  15. Die Liebste wurde wie befohlen geküsst!!

    Welchen Text ich mir vorgelesen wünsche, habe ich dir schon x-mal gesagt. Aber auf mich hört ja Niemand ;-)

    AntwortenLöschen