26. April 2008

Rote Wangen=Nicht gut


Ich hing am Beckenrand und meine Haare schlängelten sich um den Hals. Müde wischte ich mir den Pony aus dem Gesicht und sah zu zwei Kindern die immer wieder munter ins Wasser sprangen. Meine Wangen fühlten sich rot an- oha- rot steht mir doch gar nicht, also schnell nochmal durchatmen um die letzten Bahnen zu ziehen.Das Wasser war heute kälter als sonst, dafür waren die Badegäste sympathischer.
Bis, ja bis, sie kam. Meine neue Nachbarin. Perfekt sah sie aus. Lange Haare flossen nahezu bis zum Rücken. Der Minibikini stand ihr grandios und ihre leicht gebräunte Haut schimmerte,die Wimperntusche saß perfekt und sie roch nach Vanillekeksen. Verdammt, das hatte mir und meinen roten Wangen gerade noch gefehlt. "Huuuhuuuu Miiiihaaaa..." rief sie bereits aus der Ferne. "Naaa..Liebes..ziehst du ein paar Bahnen? Ach..tut dir ja auch mal gut." Ich lächelte gequält und überlegte wie schnell ich mich hier ertränken konnte. Flink setzte sich sich auf den Beckenrand. "Na...schon Pläne für den ersten Mai?" Die Blicke der männlichen Badegäste klebten an ihr. "Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen. Darauf freue ich mich..ein sehr guter Freund feiert." Schrill lachte sie auf."Naja..passt zu dir. Was willst du da auch anderes machen? Einen Maibaum bekommst du eh nicht..tanzen kannst du nicht..einen Freund hast du auch nicht..und heiraten wirst du ja schon dreimal nicht.Ähm- wird es nicht langsam mal Zeit? Naja..musst du ja wissen. "Sie kicherte weiter und ließ sich ins Wasser gleiten. Vorsichtig. Damit ihre Haare nicht nass werden.Dann drehte sie sich nochmal um und flüsterte ganz leise: " Du kannst jetzt schon duschen gehen. Es wird dich eh kein Mann mehr beachten. Hihihihi.Mach dir nichts draus es kann nur eine Heldin geben und die bin nunmal ich. Ohne jeden Zweifel." Und schon schwamm von links der erste Mann zu ihr.


Warum sind Männer so? Und wieviele Jahre bekommt man für minutenlanges unter Wasser drücken?

Kommentare:

  1. hm,
    ich könnte dir wohl eher sagen wie viele Jahre du für das unter Wasser drücken bekommmst, als dir eine antwort darauf geben warum wir so sind.

    AntwortenLöschen
  2. Männer mögen Frauen mit trockenen Haaren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich frage mich viel mehr warum frauen zu zueinander sind.

    AntwortenLöschen
  4. @franz-josef: Wieviele Jahre wären es denn? Oder gibt es da vielleicht irgendeine Begnadigung..Schuldminderung irgendwie sowas?

    @e.o: Ohhhhh..verdammt..hätte ich das nur eher gewusst. ;)

    @moritz: Frage ich mich auch. Jaha.

    AntwortenLöschen
  5. sind männer wirklich so? wenn ja bin ich zutiefst erschrocken. ich scheine dann wohl doch keiner zusein, entgegen aller äusserlichen merkmale versteht sich. aber eins kann ich dir sagen liebe mia, männer mögen so sein, doch dreimal darfst du raten warum sie so oft auf die nase fallen ;) in diesem sinne, ein schönes restwochenende

    AntwortenLöschen
  6. @ e.o
    Also soviel ich mitbekommen hab, finden Männer nasse Haare, die sich über nackte Haut legen, sehr sexy... Kommt nur auf die Umstände drauf an :-)

    @ Mia
    Das ist ja mal ne blöde Kuh, neee... Also echt. Du tauchst sie runter und ich geb Dir Rückendeckung, ok? ;-) Mach Dir nicht allzu viel daraus, auch, wenns schwer ist... Ich war auch nie ein A-Mädchen, dafür war ich nie bohnenschlank genug und bin nicht mit jedem ins Bett gehüpft... Aber ich denke, irgendwann werden die meisten Männer merken, daß sie mit solchen hohlen Tussis auf Dauer schlecht fahren. Zumindest geb ich die Hoffnung daran nicht auf! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nasse Haare sind viel sexier!

    @Mia
    Sag Bescheid! Ich springe ins Wasser und treffe sie mit meinen 78kg genau! *kicher* Da bleibt sie dann garantiert unten!

    AntwortenLöschen
  8. § 213
    Minder schwerer Fall des Totschlags

    War der Totschläger ohne eigene Schuld durch eine ihm oder einem Angehörigen zugefügte Mißhandlung oder schwere Beleidigung von dem getöteten Menschen zum Zorn gereizt und hierdurch auf der Stelle zur Tat hingerissen worden oder liegt sonst ein minder schwerer Fall vor, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

    AntwortenLöschen
  9. Das wären ja rosige Aussichten - ein bis zehn Jahre - wenn, ja wenn dieser Blogeintrag nicht geschrieben worden wäre, in welchem die Tat heimtückisch bis ins feinste Detail geplant wird.
    Das wäre eiskalter Mord, Mia, da kommste nicht unter 15 Jahren raus.

    AntwortenLöschen
  10. Ähmmm... zeigt mir bitte einen Mann der im Schwimmbad zuerst auf die Haare schaut. :D

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. *meld* erst die haare, dann das gesicht, dann der rest. sagen wir grob gesagt, erst der kopf dann der rest des körpers. :P

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mia,

    gibt es wirklich so rotzfreche Menschen??
    Ich finde dermassen respektlos (und dumm), dass ich die sicher gleich ins Wasser gezogen hätte und ja, untergetaucht hätte ... mehrmals natürlich *hehe*.
    Blödes Ding, das.

    Schönen Sonntag dir :)!

    AntwortenLöschen
  14. ganz ehrlich,ich achte nicht so sehr auf die Haare, eher gar nicht.
    Männer sind so.

    AntwortenLöschen
  15. Frau Niemand, das haben Sie nicht nötig. Punkt.

    (Einzige Lösung nach minutenlangem Anstarren dieses Kommentarfeldes, um meiner Fassungslosigkeit über diese Situation zum Ausdruck zu bringen. Dann endlich Konzentration auf das Wesentliche)

    AntwortenLöschen
  16. @passiv agressiv: Ich weiß selbst nicht so genau ob Männer so sind.Wahrscheinlich schon. Hättest du ihr nicht hinterher gesehen? Hm. Zum Glück merken sie allerdings auch recht schnell wie blöd so manche Dame sein kann. Es gibt also noch Hoffnung. ;)

    @christine: Ich glaube auch, dass nasse Haare sexy sein können. Doch schon.;)
    Die Hoffnung habe ich. Jeden Tag.Es gibt sie die Helden..man muss sie nur finden..bzw. sie uns. :)

    @eleo:Hach. Da haben wir es. Nasse Haare sind sexy. Yeah. ;)
    Ich melde mich dann.

    @franz-josef: 1-10Jahre? Oh. Ne. Das möchte ich dann doch eher nicht. Du meine Güte. Neeeeeeeeeee.

    @irgendlink: Ohhhohhhhh. Hoffentlich passiert der Guten nichts. Nicht das ich später verdächtigt werde. Uiuiuiuiui.

    @e.o: Schaut er nicht? Dann doch auf die roten Wangen. Argh. Ich habe es geahnt. ;)

    @conni: Ja, die gibt es. Kennst du solche Mädels nicht? Ein Elend. Irgendwo schwirren die immer rum. Und irgendwie kennt mich immer eine davon. Ätzend.
    Ich wünsche dir auch einen tollen SonnenSonntag!

    @christian: Kannst du das der Dame dann auch nochmal sagen? Das wäre sehr, sehr nett. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Pass auf, wir treffen eine Verabredung: Du zeigst Sie mir und ich lass sie so richtig erst auflaufen und dann abblitzen, ok?

    AntwortenLöschen
  18. Ps.: Haare sind nicht sexy. Naja, manchmal auch kurz, aber: Intelligenz ist sexy. Warmherzigkeit ist sexy. Humor ist sexy; Lachen ist sexy. (Ja, das darfst Du mit an andere Stelle gebloggtem Verknüpfen, wenn Du magst)

    Boshaftigkeit und Gehässigkeit nie.
    Nur, ums mal gesagt zu haben.

    AntwortenLöschen
  19. da muss ich mich auch noch mal zu wort melden.

    1. ich für meinen teil muss christian recht geben.

    2. da stolpere ich doch glatt (mias erzählung noch vor den augen) über einen comic der das alles gut auf den punkt bringt. also zumindest aus meiner sichtweise / einstellung. denn ich glaube im laufe meines studium mal jemanden kennen gelernt zu haben, dem ich im nachhinein ein solches verhalten zutrauen würde. der typ hatte als mann einen ruf ruf weg, aber das würde zu weit führen. ähm, jetzt hätte ich fast den link zum comic von flix vergessen: http://www.der-flix.de/index.php?preselect=126

    AntwortenLöschen