27. April 2008

Ich trenne mich

Frauen finden es oft seltsam.
Männer finden es eher unsexy.
Meine Mutter findet es schrecklich.

Ich finde es großartig.Aber ich finde auch rosa Geschirr mit weißen Punkten, Handtücher mit bestickten Erdbeeren und Leuchtfiguren großartig. Heute geht es aber um:
Schlafanzugshosen.
Ich liebe sie. Ja. Definitiv. Ich besitze keinen Schlafanzug. Dafür aber haufenweise Herrenschlafanzugshosen. Im Sommer dann eher Shorts. Diese kombiniere ich munter mit weißen Shirts und diversen Tops. Ganz großartig finde ich es. Ehrlich, ich freue mich abends richtig drauf. Kann mich dann kaum entscheiden welche ich tragen soll. Da gibt es nun nur ein Problem.
Seitdem ich keine Kinderriegel esse, rutschen diese großzügig geschnittenen Hosen noch mehr. Heute früh wollte ich vollbepackt mit Altpapier und Flaschen in den Keller laufen. Ich trug meine Lieblingsschlafanzugshose, ein weißes Shirt und darüber ein Top. Mitten auf der Treppe rutschte die verdammte Hosen gefährlich tief. Einen weiteren Schritt und sie würde sich endgültig verabschieden. Wenn man dann noch hört, dass die Familie, die unter mir wohnt, gerade komplett im Hausflur steht...oh..dann ist das echt problematisch.
Meine lieben Hosen. Ich glaube, ich muss mich von euch verabschieden. Ihr bringt mich echt in brenzlige Situationen. Auch wenn es mir schwer fällt und ich euch sehr, sehr liebe. Macht es gut. Bis dann. Oder so.

Kommentare:

  1. Oha! Aber... was genau war noch mal der Grund des Kinderriegelentzugs? Warum auf eine schöne Sache verzichten, nur wenn man sich danach von noch mehr schöne Sachen verabschieden muß? :-)

    AntwortenLöschen
  2. nicht so schnell aufgeben fräulein!
    gumiband einnähen und schon hält das ganze! :)

    AntwortenLöschen
  3. @martin: Der Grund? Ich möchte eine Sommerfigur. Ja. Kleidchen, Röcke..all sowas.2Monate schon keinen einzigen Riegel mehr angerührt..ich habe zwar abgenommen und erreicht was ich wollte..naaa..aber dafür passen die Sachen nicht mehr. Argh. Darüber habe ich nicht so richtig nachgedacht.

    @hoizge: Ähm. Hatte ich bereits. Das geht wirklich gar nicht. Oder es sieht unmöglich aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. also Kinderriegel oder hosenträger kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sexy! Alternative: Nackt schlafen.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Kinderriegeln wird nicht klappen. Ich selbst habe nur vier Monate ohne ausgehalten, dann haben sie mich gepackt.

    AntwortenLöschen
  7. MiM diese Kleidungsstücke bereits mehr als vor 10 Jahren abgeschafft hat. KOMPLETT.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für Nacktheit. Dann zeigt uns Niemand nochmal ein neues Foto. *lechz* ;-D

    AntwortenLöschen
  9. @franz-josef: Ne. Also weder noch. Oh Gott..habe ich das gerade geschrieben? Hui.

    @anonym: Ne. Zu kalt.

    @andi: Aaaaaaaahh. Sag mir doch sowas nicht. Noch glaube ich ganz fest dran, dass ich gut ohne sie leben kann. Ich glaube, beim Kinderriegeleis...da wird es sehr sehr schwer.

    @mim: Naja..du bist auch ein Mann. Mir ist das zu kalt. Außerdem muss ich immer dran denken...was ist wenn mal ein Feuer ausbricht...? Dann muss ich nackt auf die Straße rennen? Och nö. Ich mag so Schlafkram ja super gern. :)

    @tom: In diesem Leben nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal einen anständigen grund hat, um shoppen zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Also das finde ich viel sexier als nasse Haare. Frauen in Baggyhosen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ha, Sie können doch nähen.
    Kaufen Sie halt ein wenig Gummizug und zeigen dem A-Mädchen von gegenüber mal, was eine Harke ist.

    AntwortenLöschen
  13. @little james: Ne..schlimm finde ich es auch nicht. So gar nicht. ;) Nur wenn ich mich von Lieblingsteilen trennen muss...dann blutet etwas das Herz.

    @e.o: Ich glaube wir müssen uns mal darüber unterhalten, was Männer so sexy finden. Da öffnen sich ja ganz neue Welten. ;)

    @kerOzene: Also ich bin ein wenig kreativ. Ich kann einen Nagel in die Wand hauen und eine Stichsäge anmachen. Ich kann auch Heizungen abschleifen und streichen..aber nähen..hust..also nähen kann ich so gar nicht. Überhaupt nicht. Null.
    Außerdem..kann man mit einer zu großen Schlafanzugshose A-Mädchen beeindrucken?Hmmm. ;)

    AntwortenLöschen
  14. @e.o:Ich wußte doch, dass es einen Haken gibt. Also mein Hintern...ach..lassen wir das. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Solang sie rutschen und du nicht wie eine Presswurst aussiehst...brauchste dir keine Sorgen machen. ;)

    AntwortenLöschen