19. März 2008

A-Mädchen können mich mal

Irgendwann hatte ich schon einmal darüber geschrieben...ich war nie, niemals ein grandioses A-Mädchen. Nie gehörte ich dazu. Eher war ich ein normales B/C-Mädchen. Jungen hörten mit mir Cds und knutschten anschließend mit den A-Mädels.
Nun schaute ich gerade aus dem Fenster und sah mit Schrecken..genau gegenüber zieht wohl das schlimmste A-Mädchen aller Zeiten ein. Franziska,Freunde durften Franzi sagen. Ihre Duftwolke zog bis in meine Küche und ihr hohes Kichern ließ meine Gläser leise klirren. Schwitzend schleppten dutzende Männer ihre Kartons, während sie mit dem Handy spielte.
Als ich eben meinen Kater reinholen wollte, schlich er um ihre Beine und sie bemerkte meine Versuche ihn zu mir zu locken. "Huhuuu..du wohnst hier?? Wir kennen uns doch..waren wir nicht auf einer Schule?..Warte sag nichts.. hihihihi..ähm.. du bist doch die Maria..." "Mia." verbesserte ich sie kurz. " Richtig, Mia. Du warst doch immer in Sven verknallt..naja, bis ich mit ihm zusammen gekommen bin. Hast du einen Mann?Würde mich wundern..hihihih..ach Liebes..ich habe nun keine Zeit. Komm doch mal auf einen Latte vorbei..obwohl Wasser wäre besser für deine Linie. Hihihi..weißt ja wie ichs meine. Wir sehen uns nun ja regelmäßig,toll was?Wir werden bestimmt gute Freundinnen. Ciao,Ciao..Süße." Tock,Tock,Tock klapperte sie mit ihren HighHeels davon.
Nun habe ich vier Möglichkeiten:
1. Ausziehen und zwar noch heute. Hat jemand ein Zimmer für mich(+Kater,Bilder,Rosaschnickschnack,Schrank etc.) frei?
2.Mord.
3.Nie mehr das Haus verlassen. Ist auf Dauer allerdings auch öde.
4.Möchte jemand die gute Franzi heiraten? Einzige Voraussetzung: Weit,weit weg wohnen. Ich vermittel da gern.

Kommentare:

  1. Sag ihr deine ehrliche Meinung...

    AntwortenLöschen
  2. Gib uns ihre Adresse. Wir schreiben dann ganz liebe Postkarten und machen ihr klar, wer bei uns an erster Stelle steht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, gut, daß du dein Wohnzimmer noch nicht renoviert hast. Vielleicht solltest du dir das für deine neue Wohnung aufheben.

    Ohje, aber ich habe seit Anfang Februar auch recht nervige Nachbarn. Über mir haben bis vor kurzem ein junges Paar gewohnt, welches kurz nach meinem Einzug schwanger wurde... und wie das so ist mit der Natur konnte ich wenn ich ruhig war auch mal gelegentliche Babyschreie hören - wie es nunmal so ist auch mitten in der Nacht. Allerdings störte mich das eigentlich nicht. Nachwuchs ist nunmal so und gut ist.

    Nun wohnt da ein ähnlich junges Paar, allerdings nicht schwanger sondern mit einem Hund... einem dieser kleinen Hunde, die sich grundsätzlich bemerkbar machen müssen - allein schon aus Angst übersehen und über den Haufen gelaufen zu werden. Das der jedesmal loslegt, wenn es an der Tür klingelt, das Echo im Treppenhaus sichtlich vergöttert und ähnlich aktiv wie einst das Baby ist würde ich vielleicht noch anmerken. Oh, und die Frau des Hauses (vermute ich jedenfalls) hat die Angewohnheit, die Haare des Hundes täglich aufs neue aufzusaugen. Das wäre ja noch zu ignorieren - aber diese Tätigkeit wird grundsätzlich kurz vorm ins Bett gehen erledigt. Und... nunja.... junge Leute gehen vermutlich nirgendwo schon um 20:00 Uhr ins Bett - und so wird auch dort länger aufgeblieben. *seuftz*

    Dennoch, ich wundere mich, warum ich beim Baby höchstens geschmunzelt habe und das wars, mich jedoch der Hund nervt.

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest sie ja auch einfach hopps nehmen und ein paar Retourkutschen via Latte, Wasser, Mann arrangieren.Benötigt dazu würde allerdings ein äußerst attraktiver Mann, der auf den falschen Charme der Dame nicht reagiert und nur tut als ob und sich dann vermehrt bei Dir herumtreibt. (Herr Ker0zene, das wäre doch ein Job für Sie, meinen Sie nicht?)

    Oder sie schlicht ignorieren. Letzteres ist nervenschonender.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin für 2., aber lass es wie einen Unfall aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia,

    diese Frau ist doch niemals ihr Niveau ... :-).
    Solch Bussi-Bussi Kram da. Tz.

    Die blanke Ignoration trifft solche Selbstdarsteller am meissten.

    Liebe Grüße, Conni.

    AntwortenLöschen
  7. Mir fallen da nur ein paar Fragen ein.
    Was für Idioten helfen so einer Frau auch noch? Warum hat diese Traumfrau selber keinen Mann?
    Wie willst du sie um die Ecke bringen?

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, gerade hab ich gemerkt, dass ich auch nie ein A-Mädchen war. Mist! Bin ich immer noch nicht. Ich werd zwar angeschaut, aber nicht angesprochen. Und keine Angst, ein solches A-Mädchen wird dort nicht lange wohnen, wahrscheinlich zieht sie bald in die große Welt - der (nichtvorhandenen) Karriere wegen.

    AntwortenLöschen
  9. wer braucht schon a-mädels!

    und überhaupt, wer sagt, dass deine neue nachbarin wirklich noch eins ist, das hält sich schließlich auch nicht ewig.
    da stehst du doch drüber, pff :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich Tottinho an, warum hat die Super-Tussi keinen Traummann wenn sie wirklich so ein A-Mädchen ist? Selbst jener Sven scheint gemerkt zu haben, dass sie nur heiße Luft ist, pah! Aber die Idee mit Karten schreiben, wer unser A-Mädchen ist finde ich auch sehr schön- Post aus Köln würde sie jedenfalls kriegen. Aber ich verstehe Dich, solche Damen möchte man einfach im Dunkeln bewusstlos hauen. Nur Deinem Kater solltest Du schleunigst beibringen sie auch zu ignorieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich Tottinho an, warum hat die Super-Tussi keinen Traummann wenn sie wirklich so ein A-Mädchen ist? Selbst jener Sven scheint gemerkt zu haben, dass sie nur heiße Luft ist, pah! Aber die Idee mit Karten schreiben, wer unser A-Mädchen ist finde ich auch sehr schön- Post aus Köln würde sie jedenfalls kriegen. Aber ich verstehe Dich, solche Damen möchte man einfach im Dunkeln bewusstlos hauen. Nur Deinem Kater solltest Du schleunigst beibringen sie auch zu ignorieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. 1) Könnte unter der Woche meine Wohnung in Berlin anbieten, ich bin da ja meist in HH.
    2) Bratpfanne nehmen und voll ins Gesicht *pfeif*
    3) schlechte Lösung
    4) Heiraten tue ich leider vorläufig nicht. Ist nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen
  13. Wir starten einfach eine Aktion "Mia ist die geilste Sau der Welt" oder sowas und die gesammelten Ergebnisse etc tragen wir dann vor die Haustür der Dummsau...oder so, nur ne spontane Idee im Prüfungsantragsstress...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia, ich würde an deiner Stelle nichts weiter tun als mit einer Latte meinem Spiegelbild zuzuprosten, dass ich nicht so bin und anschließend mit einem überlegenen Lächeln mein Leben weiterleben wie bisher...wer will schon ein A-Mädchen - bedenke, eine Franzi! - sein?!

    Viele Grüße
    Naledi
    (ja, ich lese immer noch mit ^^)

    AntwortenLöschen
  15. Aktion: Alle lieben Mia!!!

    AntwortenLöschen
  16. typen, die a-mädchen wollen, sind eh meist nix ;) denn a-mädchen sind wenn nur nach außen a-mädchen! und schaut man erst hinter die fassade..naja, ich will es nicht weiter ausführen, aber diese erfahrung hab ich nich nur einmal gemacht

    AntwortenLöschen
  17. A-Mädchen? Also wenn das von "Affentheater" kommt... dann ja.
    Ich hätte aber für Möglichkeit 4 eventuell noch ein paar Kandidaten in petto, allerdings müssten wir dann mit vereinten Kräften irgendeine einsame Insel für das frischvermählte Paar suchen. ;)
    Und dann möchte ich mich noch Siv anschließen: Du solltest wirklich deinem Kater eindringlich vor Augen halten, wer hier seine Dosen öffnet und wer nur die neue Tussi von gegenüber ist.

    AntwortenLöschen
  18. Ich tendiere zu Punkt zwei und schliesse mich Herrn Kudman an: lass es wie einen Unfall aussehen! ;)

    Frohe Ostern, Mia - und lass Dir von sowas nicht die Laune verderben! :)

    AntwortenLöschen
  19. Bääähhh, A-Mädchen sind doch eh nur zickige Kackbratzen *g*
    Ignorier das Mädel einfach. Da stehst Du doch meilenweit drüber :)

    Ansonsten... Ich hab da noch einige unverheiratete Männer in meiner Umgebung *lach*

    AntwortenLöschen
  20. @all: Hui...soviele Kommentare..du meine Güte..das ist ja großartig..da kann ich nun aber erstmal eine Menge schreiben. ;)

    @günter: Ähm..nee..ich bin dann doch nicht Lebensmüde. ;)

    @luca:Erstmal vielen Dank für die Blumen. :)Und die Postkartenidee ist grandios. ;)Vielleicht schicke ich ihr erstmal Wasserbomben oder ähnliches. ;)

    @martin: Oh..Nachbarn sind immer so eine Sache. Ich habe z.B. einen Nachbarn der nur draußen rauchen darf. Also..tut er den ganzen Tag nichts anderes. Könnte mir ja rein theoretisch egal sein- wenn ,ja wenn sein Balkon nicht direkt an mein Badezimmerfenster grenzen würde. Immer wenn ich aus der Dusche kommt steht er sa. Argh.

    Mit Hunden habe ich zur Zeit keine Probleme..und zu Babys äußer ich mich besser mal nicht. ;)

    @lunally: Oh..erstmal: Schön sie mal wieder zu lesen!
    Dann..mhmm..die Sache mit dem "attraktiven Mann" klingt großartig..aber ich finde, also wenn er dann schon da ist..naja..dann kann er auch etwas länger bei mir bleiben. Und so. Sie verstehen schon. ;)

    @kudman: Ich tendiere auch stark zu 2. ;)

    @conni: Ich kann die ja ignorieren..aber das müsste der Guten auch mal gesagt werden. Ich befürchte, dass sie davon noch nie gehört hat. :)

    @totti:
    1.Wahrscheinlich alle Typen mit denen sie jemals was hatte bzw. haben wird.
    2.Ich glaube schon,dass sie einen Typen hat. Doch.
    3.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    @lennyundkarl: Sie waren kein A-Mädchen??? Naaa, ob ich das so glauben kann. ;) Ich habe ich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt..hmmm und vielleicht sollte ich für sie mal Angebote aus aller Welte einholen. Der Karriere zur Liebe..und so. ;)

    @sammelhamster: Leider muss ich sagen, dass sie immer noch eins ist. Doch, definitiv. Ich finde es ja selbst bitter..aber irgendwie werde ich die bevorstehende zeit überstehen. ;) Hoffe ich.

    @siv:Ich glaube schon, dass sie einen Mann hat.Wahrscheinlich sogar mehr als einen.Schreckliche Person..mit meiner Katze muss ich echt mal eindringlich reden..einen Verräter kann ich nicht dulden. ;)

    @eleo:
    1.Also ich bin hier zur Zeit recht glücklich..aber vielleicht wäre das was für sie. :)
    2.Lach..ja so n etwa
    3.Aber sehr sicher
    4.Nun sei mal nicht so ;)

    @penispatriot: Erstmal: Alles wird gut! Ehrenwort. Dann bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die "geilste Sau der Welt" werden möchte..mhmmm...ich überlege mir das mal. ;)

    @naledi: Hui..du liest echt noch mit?? Wow..unglaublich..also dafür hast du schon fast einen Orden verdient! Ich würde sie ja in Ruhe lassen und ignorieren..aber irgendwie hält sie von der Lösung nicht so viel. :)

    @anonym: Neee..so ist es nun ja auch nicht.

    @littlejames: Unterschreibe ich sofort. Dennoch wäre ich manchmal auch gern eins..aber ein nettes. :)

    @karla: Kannst du das bitte mal den Typen sagen?? Denn wie ist es so oft..? Die besten Typen haben die -piiiiieeeep- Freundinnen. Sehr,sehr fies.

    @jü: Oh..da suche ich doch sofort eine Insel..ich schaue mich gleich mal um:) Das wäre echt super. Wie schon gesagt, mein Kater spinnt da echt etwas..aber ich rede nochmal mit ihm. ;)

    @nicole: Dir auch frohe Ostern!
    Ich überlege mir nur noch wie ich es am Besten mache..ich kann auch nicht so gut Blut sehen. ;)

    @naschy:Unverheiratete Männer? Oh..vielleicht ist da auch noch was nettes für mich bei. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich verstehe schon. Ist denn nie aufgefallen, dass ich seit Jahr und Tag versuche den Herrn Ker0zene und die Mia zu verkuppeln? Sowas.

    (ich will doch sehr gern die Miaische Lovestory lesen :o)

    AntwortenLöschen
  22. @lunally: Lach. Doch sowas in der Art ist mir schon aufgefallen. MiAzene oder so.. Vielleicht sollte ich doch mal die Tankestelle aufsuchen. ;)So..und nun möchte ich mich dazu nicht mehr äußern. ;)

    AntwortenLöschen