23. März 2008

Ähm..nächste Szene.

"Hey Mary, wo wollen wir hin? Welt erobern?" Verwirrt sah ich den jungen Mann,der übrigens ein bekannter Blogger ist, an. "Warum nennst du mich immer Mary? Ich heiße doch Mia." Er biss sich kurz auf seine Unterlippe und unterdrückte damit ein leises Lachen. " Mensch, erstens klingt Mary sehr viel cooler und zweitens rauben wir doch gerade die Volksbank aus..da sollte man vielleicht keine Namen nennen." Ich tat verständnisvoll- war es eigentlich aber nicht. Mia bleibt Mia. "Von dem Geld kannst du dir dann endlich die neue Mascara kaufen und wir können ein Kind bekommen. Warte- ich kappe noch eben das Kabel von dem Alarm." Mit wippenden Fuß wartete ich und sah auf meine Uhr. "Wie lange dauert das denn noch? Ich dachte wir knutschen etwas oder hören zumindest Take That..Und nun stehe ich hier..herje ist das öde. Ich möchte lieber was anderes träumen. Was wilderes..irgendwas..und nicht in dieser öden Bank stehen." "Nun hör auf an einen anderen Traum zu denken. Klappt eh nicht. Ich finde es sehr nett mit dir. Machen wir das Beste draus.Ändern kann man es nun eh nicht mehr und wenn du unbedingt willst können wir ja später etwas knutschen."

Muss ich mich schon mit meinen Träumen einigen? Das wird ja immer doller.

Ach..dann wünsche ich auch noch schnell zuckersüße Ostertage..ich feier mit meiner Familie und pausiere mit der Renovierung. Schönen Tag und esst einen Kinderriegel oder ein Schokoei für mich mit.

Kommentare:

  1. Du hast merkwürdigere Träume als ich. Wenn ich im Traum knutschen will, dann mach ich das einfach. So einfach ist das ;-)
    Jetzt würd ich nur gern wissen wer der bekannte Blogger ist.

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. @totti: Wenn er doch nicht wollte..er musste ja die Bank ausrauben..tztzztzt. ;)
    Ähm..Namen nenne ich nicht. Ne..besser nicht. ;)

    Dir auch frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. frohe ostern. und willkommen im club der sinnfreien träumer (wobei das sinnfrei sich auf die träume, nicht auf die träumer bezieht)

    AntwortenLöschen
  4. @little james: Frohe Ostern!
    :) Na hey, dann sind wir ja schonmal zu zweit im Club. :) Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen