31. März 2008

Bilderrätsel

Ich habe gerade mal fix ein Foto von mir gemacht. Und ..fällt euch irgendwas auf? Eine Kleinigkeit..Veränderung?


Na? Sehr richtig..es gibt nur eine richtige Antwort und die lautet: Nein, Mia!
Mir persönlich fällt auch nichts auf. Seit dem 12. März verzichte ich nun auf alle Süßigkeiten. ( Und dabei blutet mein Herz sehr, sehr doll.)
Ich esse nur noch Gesundes und davon echt wenig. Ich schwimme, gehe, bewege mich und renoviere.. und es ist nichts passiert. Erst habe ich mir eingebildet, dass man meine Wangenkochen besser sehen kann..aber irgendwie sind die auf alten Bilder ähnlich.
Ich sag euch was..aber morgen esse ich wieder Kinderriegel. Jaha. Mia Klum ist Geschichte.

Kommentare:

  1. *lach* willkommen zurück. du musst ja nicht gleich eine ganze packung am tag essen. aber so einer hilft einen manchmal ganz gut durch den tag.

    AntwortenLöschen
  2. Och Mia, dieses fishing for compliments hast du doch gar nicht nötig.
    Aber lass es dir schmecken

    AntwortenLöschen
  3. also jezt wollt ich grade sagen das ich mich wundere wem dieses markante gesicht gehört, ja sogar die augen scheinen ein stück schmaler geworden zu sein..aber das ist ja nun auch egal..*dirmalsonriegelrüberreicht*

    guten hunger;)aber net alles auf einmal;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mia :-) Dazu mal einen kleinen Tipp von mir: Wenn Du zu wenig ißt (und danach hört sich das deutlich an) und dann auch noch körperlich aktiv ist, denkt der Körper, daß Hungerzeit ist und stellt seinen Stoffwechsel auf "sparen". Dadurch kommt es, daß Du nicht abnimmt (ich hab den Fehler im letzten Sommer auch gemacht und eher noch zugenommen). Außerdem: Je mehr Du hungerst und verzichtest, desto größer werden Frust und Heißhunger, das geht meistens irgendwann nach hinten los ;-) Und der Jojo-Effekt wird umso größer, je größer die Kalorien-Kluft ist...

    Also: Bei soviel körperlicher Betätigung kanns durchaus sein, daß Du eher abnimmst, wenn Du 1-2 Kinderriegel mehr am Tag ißt ;-) Klingt komisch, ist aber so... Habs selbst ausprobiert :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. "bist", nicht "ist", sorry ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, auf dem Photo siehst Du so schick aus wie sonst auch.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, auf dem ersten Blick kam mir sofort der Gedanke, daß du schummelst und ein älteres Bild nochmal gepostet hast. Das das nicht der Fall sein soll und meine Bemerkung eher nach hinten losgehen würde wurde mir erst nach dem Lesen klar. Na, sei es drum, ich sags dennoch, jawohl!

    Und warum? Na ganz einfach, es ist nur ein halbes Foto, da sieht man ja nix richtig weil ja die andere Hälfte komplett fehlt.

    Aber eine Abhilfe gibts da auch. Eine ganz simple sogar - ein Ganzgesichtfoto soll Wunder wirken. Hab ich gehört. Naaa? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sie waren schon vorher wunderbar, sind wunderbar und bleiben wunderbar.

    Und ihre Wangenknochen auch.

    AntwortenLöschen
  9. genau, mach das...mal abgesehen davon: was auf dem foto zu sehn ist, ist zuckersüß ;)
    und das bewegen und gesund essen kannst du ja parallel weiterführen

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss Christine voll und ganz zustimmen. Zu wenig essen bringt ausser 'ner Menge Frust leider nix. Vor allen Dingen keine Wangenknochen und keine schöne Taille.
    Abgesehen davon: Wo möchtest du denn abnehmen? Du siehst doch super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  11. @little james: Aaaber die böse böse Sucht. Wenn ich erst so eine Packung wieder zu Hause habe..ohje. Noch bin ich stark. :)

    @totti: So war es nun auch nicht gemeint. Sonst hätte ich schreiben müssen: "Buhääh..ich sehe immer noch so bescheuert aus." Sehe ich ja nicht...habe mich halt nur nicht verändert.:)

    @jab: Lach..markante Gesicht..hehe.. noch habe keinen Riegel gegessen. Keinen. Ich bleibe mal weiterhin konsequent..mindestens bis morgen. :)

    @christine: Ich esse ja. Auch genug. Morgens ein Brot plus Obst. Mittags ein Volkronbrötchen plus Obst oder Joghurt. Abends entweder ne Gemüsepfanne, Fisch, Nudeln oder sowas. Ich bin dann auch satt.ich verzichte nur auf Süßes und Fett. Mein Problem ist.. wenn ich jetzt anfange Schokolade zu essen..dann bin ich blitzschnell wieder süchtig. ;)

    @tourblogger: Danke. Aber ich glaube, ich könnte noch schicker aussehen. ;)

    penispatriot: Ich sage kein Wort.

    @martin: Lach..du gibst auch nie auf. Aber ich verrate dir mal was..auf einem kompletten Foto sehe ich auch nichts anders aus..neeheee. :)

    @stefan: Vielen Dank.

    @sari : Danke meine Liebe. Ich mache erstmal weiter..Tschakka. :)

    @mima: Auf die schönen Wangenknochen und die atemberaubende Taille warte ich ja noch. Oh..wo ich abnehmen möchte.? Ähm..am Bauch ein kleinwenig..ja..das wäre gut. :)
    Hehe..den sieht man ja auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen