1. April 2008

Herzschlag mal 4

"Oh..hübsches Herz Frau Niemand."Oh, bin ich da gerade drüber gestolpert? Das tut mir sehr leid.Wollte ich nun echt nicht. Sorry.Herje.. Frau Niemand..man lässt auch nicht so einfach und achtlos sein Herz herum liegen. Kein Wunder das man darauf tritt. Ist ja auch nur so klein..das kleine Mauseherz.Mensch,passen sie halt besser auf ihr Herz auf.Selbst Schuld..und überhaupt.
Frau Niemand? Äh..Mia? Ist ihnen nicht gut? Mia? Hallo..?!

-----------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wussten Sie das ich im meiner "Freizeit" Herzchirurg bin?

    AntwortenLöschen
  2. Schneeeeell Herr Doktor, die scheint ein akuter Kinderriegelentzugsanfall zu sein!!
    MIIIIIAAAA, du bist sicherlich nur toooootaaaaal unterzuckert!

    Alles wird wieder gut..und manchmal muss man sich so fühlen, sonst weiß man manch bomforzionös tolle fröhlich schokoladige Momente bestimm garnich zu schätzen.

    Nach Regen kommt Sonnenschein.
    Is doch total simpel.

    Ich würde dir auch Kinderriegel schicken. Hab hier aber grade nur noch 3 Nippons und ich weiß nich ob die wirklich helfen.

    Lieben Gruß und eine feste es-wird-alles-wieder-guuuut-umarmung!

    Rieke

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe wirklich, dass es dir besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. @stefan: Ich glaube, ich benötige eher einen Gehirnchirurg..oder ähnliches.

    @rieke: Lach..danke ich glaube, ein Kinderriegel hätte mich gestern Abend schon sehr gerettet.Obwohl..Nippon wäre auch in Ordnung gewesen. Ich danke dir jedenfalls, für deinen lieben Kommentar. Zuckersüß!

    @jab: Es geht schon wieder. Nur nicht nachdenken. Manchmal denke ich, mir ist es längst egal und dann kommt eine klitzekleinigkeit und ich bin am Boden.

    @little james: Ja schon. Aber es schlägt noch und ich habe noch viele Pflaster..auch pinke mit Vögeln. :)

    @penispatriot: Danke sehr. Es geht schon besser. Nicht wunderbar...aber gut.

    AntwortenLöschen
  5. -schenkt ihr ein stück kinderschokolade- jetzt darfst du das!

    AntwortenLöschen
  6. ... gehirne, gedanken, gefühle, beschwerden, unsicherheiten, nähe und snstige wehwehchen, kann ich alles behandeln. ich bin da gut ausgebildet ...

    AntwortenLöschen
  7. @oddnina: Danke das ist sehr lieb von dir. :)

    @stefan:Klingt nach einer großartigen Geschäftsidee..vielleicht solltest du dich damit selbstständig machen.

    AntwortenLöschen