20. Oktober 2007

Manchmal verstehe ich es selbst nicht Teil2

Ich: "Das könnte im Klabuff sein."
Lisa: "Wo?"
Ich: "Warte einen Moment.Ich frage mal eben und dann sehe ich nach."
Lisa:" Mia?Was willst du von mir???"
Ich:"Häh?"

Kommentare:

  1. Ist es das gleiche wie ein Kabuff? Oder ein Käfterchen?

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Mir lag gerade die gleiche Frage auf der Zunge wie dem Mitch.

    Der anschließende Gang zu Google eröffnete mir, daß im ersten gefundenen Eintrag 'Klabuff' als Synonym für Herzschläge herhalten durfte, der zweite Eintrag bist gleich schon du. Und der dritte... die restlichen 5 sind auch nur Murks. Sowas... aber hey! Google fragt mich bei der Suche nach 'Klabuff' immerhin direkt, ob ich nicht 'Kabuff' meinen würde. Das gibts nämlich gleich ungefähr 39.900 mal dort.

    AntwortenLöschen
  3. @mitch: Ich musste gerade selbst überlegen..aber es ist zwar ähnloich aber kein Kabuff. Allerdings sehr nah dran. Was ist denn ein Käfterchen? Das klingt sehr süß.

    @martin: Ich sollte dir mal einen Kommentarorden basteln. ;) Schonmal über eine eigene Seite nachgedacht? Wollte ich nur mal so anmerken. :)
    Klabuff als Herzschläge? Auch nicht schlecht.Obwohl es etwas grob klingt..da würde ich eher Klapong oder Klatuck so..

    AntwortenLöschen