19. Oktober 2007

Felix ist ein Freund von mir.
Wir saßen zusammen da und tranken ein Bier. Ich ein Mädchenbier und er ein Männerbier.
"Du Mieze, ich weiß, du kennst dich mit dem ganzen Computerkram nicht so aus. Aber es gibt da so eine Sache im Internet, mhmmmm wie erkläre ich dir das nun, also eine Sache ..hmmmm... (Er trank einen großen Schluck) Also es gibt da echt nette Seiten, die würden dir bestimmt gefallen."
Ich nahm einen Schluck aus meiner Flasche.
"Bitte..ich möchte keine nackten Frauen sehen. Erspar mir das.Ich möchte auch nicht wissen, dass du dir sowas ansiehst."
"Boah..sowas doch nicht. Das sind Seiten ..also wie Tagebücher..gibt da echt spannende Geschichten, Gedanken und Bilder. Da schreiben Frauen und Männer..manchmal auch mehrere Leute. Echt toll.
"Sosooo."
"Ja, bloggen nennt man das. Schonmal was davon gehört? Das wäre auch was für dich."
"Oh..klingt toll."

Kommentare:

  1. Also ich finde er hat recht und du solltest sowas auch machen... Ich könnte mir vorstellen, dass du das ganz super kannst und jede Menge Leser hättest *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Pah, irgendwelche Langweiler, die ihren Alltagsfrust öffentlich ausbreiten oder olle Kamellen aus ihrer Jugend erzählen, die keiner mehr hören will? Hoffentlich bleibt uns das erspart ...

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. hm, jetzt haben meine beiden vorredner schon alles an ironie versprüht, dann bleibt mir nur zu sagen: Befriedigend mal von etwas im PC Bereich Ahnung zu haben, bevor es ein anderer (Mann) hat, oder?*gg*

    AntwortenLöschen
  4. @mandy: Hehe..ja vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.;)

    @kerOzene:Eben.Irgendwann ist unsere Schmerzgrenze auch erreicht. ;)

    @sari:Ohjjaaaa. Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Zumal er ja eigentlich Recht hat. Ich habe keine,gar keine Ahnung, von Computern. ;) Aber diesmal wußte ich auch was. Yeah!

    AntwortenLöschen
  5. Blocken?
    Was´n das??
    Nie von jehört

    AntwortenLöschen
  6. @totti: Ich wess es auch nich..die janzen neumodischen Sachen..schlimm..schlimm..

    AntwortenLöschen
  7. @mia: Gestern musste ich plötzlich an Dein Posting denken. Ich saß nämlich auch mit so einem "Experten" bei einem Bier zusammen.

    AntwortenLöschen