28. Juni 2007

Zeig mir deine Tasche..und ich sag` dir, wer du bist.. Ok.ok..erst wollte ich nicht so recht.. allerdings soll man mir nicht nachsagen, dass ich ein luschiges, unmutiges Mädchen bin und deshalb zeige ich euch den Inhalt meiner Tasche völlig unverblümt. Bitte sehr.
1. Brillenputztücher
2. meine Geldbörse
3. alte Fahrscheine
4. Pinsel (keine Ahnung warum die noch in meiner Tasche waren)
5. mein Notizblock (Einkaufszettel..Zeichnungen..Erinnerungen..Nummern..alles drin)
6. großartige Wimperntusche
7. Stifte in schwarz und blau
8. Kinderriegelpapier..
9. Carmex-Lippenbalsam
10. Blistex (leider leer)
11. Kaugummipapier(eins symbolisch für 17 andere)
12. Wechselgeld
13. Mp3-Player (leider nicht mehr rot)
14. die beste Handcreme
15. mein Schlüssel mit Robbie-Schlüsselband
16. Aroma-Taschentücher
17. Haarnadeln
18.Minidose Nivea.. für alles gut
19. Hello Kitty (?!)
20. Augentropfen
21. wasserfestes Pflaster und ein Antiallergikum
22. mein Handy
23. Einkaufszettel
25. defekter Robbiebutton
26. Hustenkirschbonbon
27. Haarbänder
Nicht im Bild,weil ich folgende Gegenstände nicht ständig bei mir habe:Regenschirm..Wasserflasche.. Ersatzschuhe.. Bücher.. Mappen..Einkaufstaschen

Kommentare:

  1. wie uncool :D
    nich mal ein Handy hat die gute ^^


    man man man! Ich vermisse die "erinnert werden bei nem neuem kommentar" funktion hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar habe ich ein Handy.. gaaanz unten links.. und das ist verdammt cool.. jaha.. ;)

    Ich vermisse auch sooo viel.. ohja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! vielen dank für den einblick; ich hab' ja sonst immer angst vor handtascheninhalten, da hätte ich ja nie die chance, mal reinzuschaun! :) aber so ist das sehr ansprechend und für mich gefahrlos aufgearbeitet!

    AntwortenLöschen
  4. ...und natürlich alles unentbehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte bitte ein Bild von der TASCHE bzw. dem Koffer, Frau Mia.

    AntwortenLöschen
  6. sehr vielversprechender inhalt, ähnelt meinem verdächtig*gg*

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin keine richtige Frau *heul*

    Ausser Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Aspirin und mit viel Glück einen Blistex findet man nichts in meiner Tasche - wenn ich denn überhaupt eine Tasche dabeihabe ;)

    AntwortenLöschen
  8. ja, die nummer 13 ist eindeutig hello kitty :-)

    AntwortenLöschen
  9. ups, ich brauch' wohl dringend eine brille. ich meine natürlich die nummer 19

    AntwortenLöschen
  10. @mianiemand:
    Und da soll doch tatsächlich jemand mal behauptet haben, dass Frauen in ihrer Handtasche ein mittleres Chaos spazierentragen ...
    Niemals nicht !
    Ich trage (bis auf CDs) dasselbe Chaos in einer 4-pocketjeans mit mir rum, ok, ja, die Tampons fehlen bei mir auch...
    Aber mal so unter uns:
    Niemand sonst hat einen so schön aufgeräumten Rucksack - nein - sonst hat Mia Niemand einen schön aufgeräumten Rucksack nee auch nicht.
    Ich gebs auf - im meinem Kopf ist grad mehr Chaos als in all Deinen Taschen.
    Auf jeden Fall wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermiss irgendwie die Kondome, bzw zumindest ein Kondom. :)

    AntwortenLöschen
  12. @pOnytz: Bitte sehr. Es ht mich auch etwas Überwindung gekostet..aber so konnte ich meine Tasche mal wieder aufräumen und wirklich schlimme Sachen waren ja nicht dabei ;)

    @Totti: Selbstverständlich! Ich könnte jetzt spontan auf nichts verzichten. (Okok..auf das Kaugummipapier schon) ;)

    @Meg:Koffer?? Nene..es handelt sich nur um meinen derzeitigen Lieblingsrucksack. Für die Arbeit und für Shoppingtouren ideal. Allerdings befindet sich in meinen anderen Taschen ein ähnlicher Inhalt.
    Foto ist doch da. :)

    @Sari: :)Na .. Fotos werden immer gern gesehen ;)

    @Nicole: Najaaaa.. wenn du mal richtig wühlst findest du vielleicht auch noch das ein oder andere :) Außerdem finde ich soviel Krempel eher unsexy als weiblich..jaja :)

    @braden: Ohja..aber frag mich nicht wie die Figur in meine Tasche kommt ;)

    @rossy:Oooh..lange nicht gesehen :)
    Chaos im Kopf?Herjemine.Das klingt nicht gut.Die Tasche kann man ja schnell ausleeren..aber den Kopf?Uiuiui das wird schwer.
    Allerdings beschäftigt mich noch eine Frage..was trägst du für Jeans?Bzw. was haben die für Taschen?Wenn ich einen Lippenbalsam in der Hosentasche habe ist die meistens schon überfüllt.;)

    @derganznormalealltag: Kondome? Naja bei der Arbeit brauche ich sie nicht..und bei Shoppingtouren habe ich gaaaanz andere Gedanken ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt es so schön ... unverhofft kommt oft - oder so. :)

    AntwortenLöschen