11. November 2006


Und wenn schon allein,verletzt,blutend,frierend,voll mit Staub und Farbe im dunklen Keller.. dann wenigstens stylisch.

11 Kommentare:

  1. Autsch..ich puste.. pffffffffff

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster hatte meine Oma früher an der Küchenwand*LOL*
    Danke, liebe Frau Niemand, für dieses Stückchen Nostalgie!!

    AntwortenLöschen
  3. @Totti:Wow,das würde ich mir auch sofort in die Küche hängen..ohja..
    :)

    AntwortenLöschen
  4. @meine Un-Bekannte.. hehehe, jaja das kostet aber.. entweder einmal Strähnchen machen,einmal lecker kochen,oder ähm... den ultimativen Mann finden.;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eher so der Snoopy-Pflaster-Mensch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach*abwink*

    Den ultimativen Mann hat meine Mama bereits vor 30 Jahren auf die Welt gebracht!
    Eure Suche hat also ein Ende:-D

    AntwortenLöschen
  7. Also ganz so lasse ich die Position des ultimativen Mannes nicht an mir vorbei ziehen.Hier bin ich.Liebe Unbekannte leiten sie mich bitte -JETZT-weiter.

    AntwortenLöschen
  8. doch ;) niemand kannst du anonym weiterleiten

    AntwortenLöschen
  9. Was hat Mia was andere Frauen nicht haben?Ich beobachte es schon eine Weile,netten Schreibstil,witzige Geschichten,nettes Auge,ok - gestehe ich ihr zu.Aber sonst ist sie bestimmt wie jede andere.Durchschnittliches Aussehen,mittelmäßigen Humor,gern mal verzickt und redet auch mal über langweilige Sachen.Also-Augen auf..Frauen wie Mia gibt es in jeder Stadt.

    AntwortenLöschen
  10. @Meg:Oh,wow..Wo bekomme ich denn Snoopypflaster..?Die würde ich mir auch gleich um die Finger wickeln.

    @meine Un-Bekannte:Also die "Strähnchen"sind unsichtbar,gekocht wurde auch nichts..najaa bleibt noch der Mann;)Wenn du dann die 20Kamele hast melde dich.
    Achja.. Pflaster hast du ja schon..Also.. Zack Zack

    @AnonymeID:Ohh...jajaja.. räusper..gern..Meldungen nimmt dann mein Büro entgegen.

    @Totti..Der ultimative Mann.. (flüster) muß ne gewisse Körpergröße haben..Ansonsten bist du es..ganz klar.

    @Anonym1:ein paar Chucks oder zumindest Pumas im Schrank,mindestens 1,78m,den Rest bekommen wir dann hin.

    @Anonym2:Recht hast du,jawohlja.

    AntwortenLöschen
  11. Also jute Frau Niemand....dat wor jetz äwwer ärsch fies!!
    Wahre Größe kommt von innen!!
    JAWOLLJA!!!!!

    AntwortenLöschen