11. November 2006


Und wenn schon allein,verletzt,blutend,frierend,voll mit Staub und Farbe im dunklen Keller.. dann wenigstens stylisch.

Kommentare:

  1. Autsch..ich puste.. pffffffffff

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster hatte meine Oma früher an der Küchenwand*LOL*
    Danke, liebe Frau Niemand, für dieses Stückchen Nostalgie!!

    AntwortenLöschen
  3. @Totti:Wow,das würde ich mir auch sofort in die Küche hängen..ohja..
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Haben will!!!! Jetzt!!!! Sofort!!!! Ich hol es mir morgen ab!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @meine Un-Bekannte.. hehehe, jaja das kostet aber.. entweder einmal Strähnchen machen,einmal lecker kochen,oder ähm... den ultimativen Mann finden.;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eher so der Snoopy-Pflaster-Mensch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm.. Lieblings-Mia.. Strähnchen mach ich dir morgen.. Ich koch dir auch was Feines.. und das mit dem ultimativen Mann.. Sobald ich den irgendwo auftreiben kann, werde ich natürlich sofort auf ihn verzichten und an dich weiterverweisen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Kann man sich für die Position des ultimativen Mannes mal vorsichtig melden? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Miaaaaa!!! Ich hab den ultimativen Mann für dich gefunden!!!

    siehe oben!!!

    Krieg ich jetzt das Pflaster??? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach*abwink*

    Den ultimativen Mann hat meine Mama bereits vor 30 Jahren auf die Welt gebracht!
    Eure Suche hat also ein Ende:-D

    AntwortenLöschen
  11. Also ganz so lasse ich die Position des ultimativen Mannes nicht an mir vorbei ziehen.Hier bin ich.Liebe Unbekannte leiten sie mich bitte -JETZT-weiter.

    AntwortenLöschen
  12. Aber so ganz anonym kann ich doch niemanden weiterleiten.. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. doch ;) niemand kannst du anonym weiterleiten

    AntwortenLöschen
  14. Was hat Mia was andere Frauen nicht haben?Ich beobachte es schon eine Weile,netten Schreibstil,witzige Geschichten,nettes Auge,ok - gestehe ich ihr zu.Aber sonst ist sie bestimmt wie jede andere.Durchschnittliches Aussehen,mittelmäßigen Humor,gern mal verzickt und redet auch mal über langweilige Sachen.Also-Augen auf..Frauen wie Mia gibt es in jeder Stadt.

    AntwortenLöschen
  15. @Meg:Oh,wow..Wo bekomme ich denn Snoopypflaster..?Die würde ich mir auch gleich um die Finger wickeln.

    @meine Un-Bekannte:Also die "Strähnchen"sind unsichtbar,gekocht wurde auch nichts..najaa bleibt noch der Mann;)Wenn du dann die 20Kamele hast melde dich.
    Achja.. Pflaster hast du ja schon..Also.. Zack Zack

    @AnonymeID:Ohh...jajaja.. räusper..gern..Meldungen nimmt dann mein Büro entgegen.

    @Totti..Der ultimative Mann.. (flüster) muß ne gewisse Körpergröße haben..Ansonsten bist du es..ganz klar.

    @Anonym1:ein paar Chucks oder zumindest Pumas im Schrank,mindestens 1,78m,den Rest bekommen wir dann hin.

    @Anonym2:Recht hast du,jawohlja.

    AntwortenLöschen
  16. Also jute Frau Niemand....dat wor jetz äwwer ärsch fies!!
    Wahre Größe kommt von innen!!
    JAWOLLJA!!!!!

    AntwortenLöschen