1. Juni 2011

Bald


Bald... es dauert nun nicht mehr so lange, dann ziehe ich mit meinen Freund zusammen. Nach fast vier Jahren Fernbeziehung und knapp 800km zwischen uns teilen wir uns endlich eine gemeinsame Wohnung. 

Dafür möchten wir bald, auch virtuell, unser Leben ein Stück weit mit euch teilen. Luca und ich zeigen euch dann unseren Umzug, unsere Einrichtung, Dekoideen, Nerdkram, Kochexperimenten und natürlich unserem Leben. Es treffen Blogmädchen-Fashion-SchnickSchnack und Kosmetik-Begeisterung auf Nerd. Texte treffen Fotos, Videos treffen auf Livestreams. Kurzum: Es wird spannend und ihr dürft exklusiv den Blick durch Schlüsselloch wagen.
Begleitet uns.. wer weiß was in nächster Zukunft noch alles passiert. 

Liebste Grüße
Eure Mieze. 
Noch allein. 

P.S. Wir werden dafür eine neue Seite erstellen. Bislang haben wir noch keinen Namen. Ideen?

Kommentare:

  1. Frollein_Zwerg2. Juni 2011 um 12:27

    Hallo liebste Mia,
    ohh ich freue mich so, dass ihr endlich zusammenzieht. Wohin zieht ihr denn?
    Und es ist eine wahnsinnig tolle, herzige Idee, dass ihr uns bald an eurem Leben noch mehr teilhaben lasst :-) Ich freue mich riesig!

    Okay, ich bin nicht besonders kreativ, als erstes ist mir nur ein Blogname ("Lumia") eingefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Frollein Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Fräulein Zwerg,

    lieben Dank, für die netten Worte. :)
    Ich freue mich auch sehr, auf die kommende Zeit. Hachz. So lange haben wir darauf gewartet und jetzt dauert es nur noch ein paar Wochen und schon sind wir zusammen. Unglaublich.

    Auf unser neues Projekt freue ich mich sehr. Ich glaube, dass wird recht spannend und auch lustig. Mal sehen, was so alles passiert. :)

    Ein/Zwei Namen haben wir jetzt in der engeren Auswahl..ich verrate mal noch nichts. Sei gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freue mich so für euch es wird so wunderschön werden, wenn ihr zusammen seid! <3 Freue mich auf viele Erzählungen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja immer etwas spät dran, aber ich würde "herr und frau niemand" passend finden :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,

    mal oft da, mal selten, aber nach wie vor lese ich deinen Blog soooo gerne.

    Wann ist es denn so weit? Und ziehst du zu Luca oder er zu dir oder trefft ihr euch in der Mitte?

    Eine Idee für den Blog? Pink meets Nerd :)

    AntwortenLöschen
  6. "mi-ca"

    schön, dass ihr es schafft.

    AntwortenLöschen