10. Januar 2011

Wortlos

Mich zu verstehen ist nicht immer einfach.
Man braucht dazu:
Geduld, Liebe, Lächeln, Stärke.
Ich glaube, wenn man mich verstehen will, dann braucht man mehr als nur ein Wörterbuch.
Man braucht dazu:
Arme, Augen, Herz, Fantasie.
Ein Übersetzer kann hilfreich sein aber nicht immer weiterhelfen.
Man braucht zusätzlich:
Worte, Ohren, Gefühl, Stärke, Schwäche.

Ich verstehe mich manchmal selbst nicht.
Zuviel Wirrrwarrrhochtiefhinhergefühlsduseleimädchengedankenbrei.

Wenn ich dann nicht weiter weiß,
keine Antwort finde. Mich nicht verstehe.
Dann ja dann- hilfst du mir weiter.
Du verstehst mich.

Ohne viele Worte.

1 Kommentar:

  1. hey mia. mir gefällt deine art zu schreiben wirklich sehr.
    schaue mir deinen blog immer wieder gerne an. :)
    ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen