4. November 2010

Guten Tag, Guten Tag

ich bin Mia Niemand.
In Wirklichkeit heiße ich anders.
Ich wohne in Paderborn.
Ich bin blond. Hellblond als Kind, mittelblond mit 20 und mit 30 bin ich wieder hellblond.
Ich arbeite mit Kindern zusammen, habe eine kleine Wohnung unterm Dach und wohne dort mit meiner Katze. Eigentlich ist es ein Kater. Aber Katze sage ich immer. Irgendwie.
Früher war ich dick- dann hatte ich längere Zeit eine Essstörung, die ich dank ärztlicher Hilfe, meinem Freund und meiner Familie überwunden habe. Allerdings litt ich nie unter Magersucht.
Ich führe eine Fernbeziehung und diese macht mich glücklicher als ich jemals zuvor war.Mein Freund ist jünger als ich. Aber das stört nicht einmal meine Mutter. Und die stört sonst vieles.
Ich bin Mia.
Das hier ist meine Welt. Ihr kennt mich. Meine Geschichten. Meine Worte.
Ihr dürft mit mir durch meine Welt, hüpfen, schleichen, tanzen, schweben, gehen, rennen, stampfen, fliegen oder sie verlassen. Das ist euch überlassen.
Niemand muss das hier lesen.
Ich bin Mia.
In Fastwirklichkeit.

Und jetzt: Tschüß, bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Mia, super schön mal wieder was von Dir zu hören:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, dass du Mia bist :-)
    Und grüße lieb aus der Biele-Welt.

    Ly

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, deine Art aus deiner "kleinen Welt" zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. I'd like 2 be happy, too. Stattdessen?! Ist mein bester Freund eine Flasche Wein und eine Kleenexbox voller Taschentücher.

    AntwortenLöschen
  5. so schön dass du glücklich bist liebe mia^^ ich warte noch immer darauf dich endlich mal bei "uns" zu haben und dich zu sehen hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Toll geschrieben.

    Haha, Mütter stört wirklich sonst vieles.

    Freu mich.
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Der 4. November ist schonwieder eine ganze Weile her :(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne, friedliche und glitzernde Weihnachtszeit! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen