5. September 2010

Hilfe. Gesucht. Dringend.

Mädels, ich brauche eure Hilfe! (Vielleicht auch von den Jungs.)
Was zieht man zum ersten Date an????
Wisst ihr, ich hatte mit dem Liebsten ja nie so ein klassisches erstes Date. Mit Essen gehen, kichern, verliebt anschauen, nach Hause bringen, Küsschen und so. Ne. Sowas hatten wir nie. Wollen wir aber nachholen.
Unser erstes Date.
Was zieht man an?
Ich denke zur Zeit an ein kurzes Jeanskleidchen- eher niedlich.
- Schlichtes, kurzes Jeanskleidchen, schwarze Strickjacke, schwarze Strumpfhose, Ballerinas.
Oder doch eher ein klassisches, schwarzes, schlichtes  Kleidchen- eher sexy?
-Schwarzes,klassisches,  kurzes Kleidchen, gemusterte Strumpfhose, Ballerinas.
Lieber Jeans und Shirt- eher lässig? Ich bin etwas überfragt. Was meint ihr?
Da ich ja kurze, sehr kurze Haare haben, muss es feminin sein. Make up?
Geplant :  Essen gehen, Kino, dann mal sehen. Herje, ich bin aufgeregt. Sehr.
Drückt mir die Daumen. Hachz.

11 Kommentare:

  1. Ich fände dich nackt ganz cool

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du solltest das anziehen, in dem Du Dich am wohlsten fühlst. Evtl noch von der Location abghängig machen, wo ihr hingeht. Ansonsten, sei Du selbst. Das ist immer richtig. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich nerdbabe recht geben. Ziehe das an, was dir selbst am besten gefällt, bzw in dem du dich am wohlsten fühlst. Sei du selbst. Wenn du versuchst jemand anders zu sein, funktioniert es nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. ui das klngt echt süß :D

    also ich würde das jeanskleidchen wählen das ist süß und nicht zuuu sexy (zu sexy fürs kino ist ja auch iwie doof) und trotzdem schön mädchenhaft ^^

    viel spaß euch

    AntwortenLöschen
  5. Jeans, Shirt, schönen Schmuck dazu - und dazu das strahlendste Lächeln!
    So zumindest würde ich das machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Strumpfhose klasse!
    Aber bei einem Kino-Date wäre ich eindeutig für Jeans. Vorallem bei dem momentanen Wetter. (Regen!)
    Wäre es besser, wäre ich für das Jeanskleid.

    AntwortenLöschen
  7. Uii ich hoffe, du hast was schönes für euer erstes Date gefunden? :D

    AntwortenLöschen
  8. Er wird sowieso nur auf die Ballerinas schaun :D

    AntwortenLöschen
  9. Und wie war das erste Date

    AntwortenLöschen