15. Oktober 2010

Txt

Hallo.
Ich heiße Mia.
Mia Niemand.
Ich bin so mittelalt. Eigentlich jung. Aber nicht mehr so ganz.
Ich schreibe gern. 
Über mich. Vielleicht auch mal über dich. Über Nachbarn, Verwandte, Bekannte und Freunde. Niemals böse. Also nie so richtig böse. Manchmal schreibe ich auch über Mode, vielleicht auch mal Kosmetik. 
Manchmal über die Liebe. Meine Liebe. Die Liebe meines Lebens.
Kurzum: Ich baue aus Worten kleine Texte. Hübsche Texte. Manchmal zuckersüß. Manchmal traurig. 
Ich habe es vermisst. Das alles hier. Euch.
Ich bin wieder da.
Hallo.
Ich bin Mia. 
Ich schreibe für euch.

Kommentare:

  1. wir haben sich auch vermisst..sehr!!!
    freue mich auf gaaanz viele texte!!

    AntwortenLöschen
  2. Und wir lesen für Dich. Danke, dass Du hier bist.

    Schreib noch ein paar Worte über die Liebe, bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst nicht wie sehr ich mich gerade über das aufleuchten Deines Blogs in meinem Feedreader gefreut habe.
    Schön, dass Du wieder hier bist!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich heiße Markus.
    Markus Sorger.
    Ich bin so mittelalt. Ich fühle mich jung. Aber für manche bin ich schon alt.
    Ich lese gern.
    Über Dich. Vielleicht auch mal über mich. Über Nachbarn, Verwandte, Bekannte und Freunde. Niemals böse. Also so richtig böde. Manchmal lese ich auch über Mode, ehrlicherweise nie über Kosmetik.
    Manchmal auch über die Liebe. Das ist gerade ein schwieriges Thema für mich, aber ich freue mich sehr über Deine.
    Kurzum: ich lese kleine Texte aus Deinen Worten. Hübsche Texte. Manchmal zuckersüß. Manchmal traurig.
    Ich habe es vermißt. Das alles hier. Dich.
    Du bist wieder da -- und das ist gut.
    Hallo.
    Ich bin Markus.
    Und ich lese Dein Blog gern.

    AntwortenLöschen
  5. Yippie und die Anke freut sich mit***sehr sogar***

    Liebste freudige Lieblingsgrüße

    AntwortenLöschen
  6. @ina: Danke, meine Liebe. Solche Kommentare freuen mich immer sehr!

    @ben: Hachz. Ich danke dir. Über die Liebe schreibe ich immer gern. :)

    @scraptime anja: Awwwwwwwwww! Danke sehr. Danke. Danke!

    @markus: Wunderbarer Kommentar. Ich freue mich auf euch. Auf neue Worte. Hachz.

    @Anke: Hach..erstmal musste ich mir deine Frisur näher ansehen- großartig! :)
    Danke für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass DU wieder da bist, liebe Mia. Ich hab Dich auch vermisst...

    AntwortenLöschen