18. August 2010

Ich lebe. Noch. 

Kommentare:

  1. Dann sind wir ja schon mal zwei.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut und freu mich. Ich hoffe, Du lebst auch noch glücklich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön dass du mal wieder schreibst :-) Hoffentlich ist es dir gut ergangen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lebenszeichen!! Wer hätte damit noch gerechnet... ;-) Schön, daß Du mal Piep gesagt hast, ich hab mir schon Sorgen gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. Die Mia =)
    Eigentlich ist es doch immer win gutes Zeichen wenn man sich so lange nicht meldet, oder?
    Dann hat man viel zu tun und zu leben =)

    AntwortenLöschen
  6. "Ich habe nie gerne einen Ring getragen. Jetzt fehlt mir etwas wenn ich ihn mal kurz absetze.
    vor ungefähr 18 Stunden via twitter"
    -> Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. @ben : Das ist ja schon einmal gut zu wissen. :)

    @engel: Jaaaaaa...irgendwie habe ich überlebt. ;)

    @markus: Ich kann mit Sicherheit sagen...Wahnsinnig glücklich. :)

    @lyanca: Ich werde mir jetzt wieder mehr Zeit nehmen. Habe viele Gesichten im Herzen.

    @Christine: Sorgen? Nicht doch. Ich komme immer wieder.

    meli: Ich hatte viel Urlaub und noch mehr Liebe. 42Tage mit dem Liebsten. Da musste ich meinen Blog etwas vernachlässigen.

    @seraphima:
    Danke. !

    AntwortenLöschen