8. Juli 2010

Herzklopfen deluxe

In einer Stunde hole ich mein Herz vom Bahnhof ab.
Einfach so.
Packe es vorsichtig in Butterbrotspapier, wickel ein rotes Bändchen drum und tue einfach so, als wäre es diesmal für immer. Ich passe gut drauf auf.
Ich freue mich. So. So. So. Soooosehr.
Ja.
Ich glaube, das nennt man Liebe.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooooooooooo für Dich :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir-euch eine wunderschöne zeit :-) und viel glück mit dem wetter

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das toll, hat die wartezeit endlich ein ende!!
    mach es dir richtig schön, liebe mia!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie schön :) ich freu mich so für dich..

    AntwortenLöschen
  5. oh je wie schön, wie herrlich. und ich kenne das gefühl sooo gut.

    AntwortenLöschen
  6. @ Paderkröte: Danke dir!!!

    @Yvonne: Wir hatten eine großartige Zeit. Jeden Sekunde habe ich gelebt,geliebt,genossen.
    ( Das Wetter war auch vollkommen in Ordnung)

    @lifeistjustthis: Ja, und jetzt muss ich nur noch 1 1/2Wochen warten und dann kommt der Looka schon wieder. Hachz.

    @Ina: Ich danke dir!

    @anika: Erzähl mir mehr..ich freue mich immer über andere "Leidensgenossinnen".

    christine: Hallo Christine!

    @sternenwanderer: Danke!

    AntwortenLöschen