24. Juni 2010

Sehnsucht.

Seine Küsse.
Seine Küsse schmecken nach Meer, Erdbeerschokolade mit Schlagsahne und Minze.
Ja, echt wahr.
Seine Berührungen.
Seine Berührungen fühlen sich streichelzart, zum zerquetschen fest und wahnsinnig liebevoll an.
Seine Worte.
Seine Worte sind flüsternd, rasend, leise, zuckersüß und schrecklich gefühlvoll.
Seine Art.
Seine Art ist einfach liebenswert.
Wert. Zu lieben.

Ich will nicht mehr warten. 2 Wochen. Vielleicht noch drei. Ich lutsche schon Schokominzbonbons und esse anschließend Erdbeeren- aber die Zeit will nicht vergehen.
Macht das sie schneller um geht und ich endlich am Bahnhof stehen kann. Bitte.

Kommentare:

  1. mein gott wie süß geshcirben - das denke ich auch jedes mal nur dass ich zum glück immer nur 6 tage auf ihn warften muss und ihn dann für einen tag sehe :D

    ich w+ünsch dir dass die 2 wochen schnell um gehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hilft nur eines: Zusammenziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön :-)
    Wenn man wenigstens jemanden hat, auf den man warten kann *seufz*

    Übrigens: ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet! Zu gewinnen: einen Zara-Gutschein und Schmuck! Falls Interesse:
    Würde mich freuen, wenn du teilnehmen magst, schau doch mal hier:

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2247

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  4. liebe mia,
    ich habe gerade zufällig dein blog aufgetan..und?..ja, da staunste wahrscheinlich: ich mag es. im grunde könntest du auch mein blog führen. einfach weil du so toll schreibst. so mit wörtern jonglierst. emotionen und so. bezaubernd, mitreißend, wunderbar. ich freu mich auf deinen nächsten zeilen. und ich wünsche, dass deine wartezeit sich nicht wie kaugummi dehnt. ist bestimmt nicht mehr lange. nur noch 11 tage.. also nur noch 2 mal 5 und einen tag. oder nur noch 4 mal 3 tage minus einen.. *denktzuviel*
    liebe grüße und eine schöne neue woche
    jule

    AntwortenLöschen
  5. oh ich muss auch noch 2 Wochen warten, aber wir schaffen das gemeinsam kleine Mia! =)) Und dann sind wir wieder mit den tollsten vereint. Jippieh!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Na dein Kerl scheint lecker zu schmecken ;)
    Warum zieht ihr nicht zusammen? Das gäbe dann sicher noch viele weitere tolle Tweets, wenn er den Klodeckel oben lässt oder so typische Männderdinge :)

    AntwortenLöschen