7. Juni 2010

Aufgewacht.

Ich müsste mal wieder schreiben. Flüstern die einen.
Erzähl und was. Sagen die anderen.
Mein Leben ist gerade so unerzählenswert. Meine ich.
Aber das interessiert interessierte Leser nicht.

Ok, ein paar Dinge kann ich verraten:

1. Ich habe viele neue, spannende Leser/innen. Das freut mein kleines Herz. Sehr.
Echt.
2. Zur Zeit bekomme ich häufiger Anfragen, Texte für andere Seiten zu schreiben.
Wenn mich die Themen interessieren, mache ich das sehr gern. Einfach nachfragen. Ich beiße nicht. Wirklich.
3. Ich bin immer noch ziemlich verliebt.
4. Ich habe noch nie Frühstück ans Bett bekommen. Das ist mein nächstes Ziel.
5. Die neue Creme von Dove ist genial- aber den Geruch mag ich absolut nicht.
6. Dieses Jahr bin ich ein echter Nagellackjunkie.
7. Ich muss jetzt ein Essensheft führen, damit ich wieder lerne richtig zu essen. Bislang funktioniert es gut. Und ich freue mich. Sehr.
8. Ich starre Frauen mit großen Busen an. Ich weiß nicht genau warum. Vielleicht Neid. Vielleicht Interesse. Vielleicht irgendwas dazwischen.
9. Ich möchte Romantik. Jetzt.
10. Noch nie bekam ich mehr Angebote von jungen Herren als zur Zeit. Das ehrt mich sehr. Aber Interesse habe ich nicht. (Siehe Punkt 5)
11. Vielleicht werde ich nächstes Jahr wo anders sein. Hihihihihihih.
12. Ich liebe Comicshirts. Und Comicunterhosen. Nein, nicht mit Snoopy oder HelloKitty.
13. Wenn ich einschlafe muss ich immer kichern.
14. Ich habe auch mal gehört, dass ich im Schlaf rede. Aber ich glaube, es ist nichts spannendes dabei.
15. Ich möchte im Sommer gern in den Zoo. Und wandern. Und picknicken. Und draußen sitzen. Und Libori feiern. Und das Meer sehen. Ja.
16. Ich spare auf einen Ring oder ein Armband von Alex Monroe.
17. Ich wüsste gerne mehr über meine Leser.
18. Manchmal bekomme ich Mails. Mit kleinen Nettigkeiten. Darüber freue ich mich den ganzen Tag. Komisch, dass mich Menschen lesen. Echt. Immer noch ein ganz komisches Gefühl.
19. Einmal wurde ich in Paderborn erkannt. Im H&M. Ich bin in die nächste Umkleidekabine geflüchtet. Es war mir sehr unangenehm.
20. Ich muss mal wieder häufiger schreiben.

Kommentare:

  1. Gerade Punkt 3 freut mich sehr sehr sehr für dich =)
    Und über Punkt 7 kannst du stolz sein. Jawohl! Hoffentlich kannst du das so durchziehen.
    Und deine Sommerpläne hören isch toll an. Zoo, Picknicken, Meer ...ich liebe es!
    Was wüsstest du denn gerne von deinen Lesern?
    Es ist ja wirklich eine spannende Vorstellung als Blogger zu erfahren wer einen so liest. Wie könnte man das am Besten umsetzen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. @meli: Hihi. Punkt3 gefällt mir auch. Und Punkt7 auch. Ich fühle mich sehr gut damit. Ja. Ich habe Unterstützung und sehr positives Feedback.

    Weißt du was ich mir gut vorstellen könnte? So eine Art Sommereihe...."Leser stellen sich vor"... Mit oder ohne Blog. Ein paar Worte. Was persönliches. Irgendwas hübsches. Vielleicht mache ich mal so eine Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern mal erkannt werden. Dafür solltest du dich nicht schämen ;)

    AntwortenLöschen
  4. m4ki: Doch. Es war so unerwartet. Und so. Komisch. Innerlich habe ich mich auch etwas gefreut...aber irgendwie sehr seltsame Situation. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mia ......echt jemand hat dich erkannt? Ne Bloggerin? boar, da währe ich auch geflüchtet weil so unerwartet und so ...ja versteh dich schon:-) Solltest du mir aber beim Libori über den Weg hüpfen werde ich dich auch anquatschen:-)))
    sei sehr lieb gegrüsst
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichste Glückwünsche zum Essen... Hab selber 7 Jahre das Essen verschmäht... War blöd... Mit Genuß ist das Leben viiiieeellll schöner, vor allem wenn man verliebt ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. huhu Mia ....meine Neugier lässt mir keine Ruhe ...wer war es denn? also die wo dich erkannt hat?

    AntwortenLöschen
  8. Du breißt nicht? Nöö, dann nich :P
    Also ich bin Andi, kichere mich allerdings nicht in den Schlaf *hehe* =)

    AntwortenLöschen
  9. Mia, sowas könnte ich mir gut vorstellen...also die Sommerreihe - Leser stellen sich vor.
    Vlt könnte es so ein paar Fragen geben die jeder beantworten sollte und dann ebend noch so ein paar Sätze schreiben...
    Wäre toll wenn das umsetzbar ist =)

    AntwortenLöschen
  10. vom kichern wache ich immer auf.

    AntwortenLöschen