24. Mai 2010

Liebe in den Morgenstunden

Es gibt so Momente, im Leben eines Mädchens, die sind extrem hübsch.
Wenn man sich verliebt beispielsweise. Oder wenn man endlich das langersehnte Traumkleid findet. Wenn man warmen Schokoladenkuchen isst oder wenn man 3Std mit der liebsten Freundin am Telefon verbringt. 
Es gibt da so Momente, da schlägt das Herz etwas schneller. Oder langsamer? Ich bin mir gerade selbst unsicher. Jedenfalls schlägt es anders. Irgendwie.
Es bleibt kurz stehen, wenn man zum ersten Mal gesagt bekommt, dass man geliebt wird. Wenn man Kinderriegeleis isst und in der Sonne sitzt. Wenn man mit vollen Einkauftüten nach Hause kommt und sich über die großartigen Sachen freut.
Es gibt da also so Situationen die einfach bezaubernd sind. Wenn man alte Briefe liest und sich alte Fotos anschaut. Wenn der nette Nachbar endlich mal lächelt und kurz winkt oder wenn man in den Arm genommen wird. 
Ich hatte gestern einen hübschen Moment. Einfach so. Leise. Klein. Nebenbei.
" Ich finde dich total hübsch wenn du ungeschminkt bist. Morgens finde ich dich wunderschön." 
Ich werde jetzt noch etwas rot. Finde, dass ist ein zuckersüßes Kompliment. Ein ehrliches und wahnsinnig romantisches. Ja, ich glaube, dass ist Liebe. In echt und so. 


( Foto: 9.30Uhr , Nachthemd, Morgenmantel, Bettdecken, ungestylte Haare, kein Makeup, müde Mieze, sonst nichts)

Kommentare:

  1. :D
    [und es gibt kinderriegeleis?? wo?! habenwill.]

    AntwortenLöschen
  2. Also in Paderborn gibt es Kinderriegeleis in einer Eisdiele. Und das ist verdammt lecker. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön von der Seele geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole: :) Lecker!

    @marlies: Danke dir.

    @1668cc: Danke. Einfach nur ehrliche Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut, was du da beschreibst. Es klingt so idyllisch, die Perfektion in einem Augenblick gehüllt...

    Mir gefällt es auch sehr, wenn ich gerade mit meinem Hund unterwegs bin: Meine iPod-Hörer in den Ohren (nebenbei läuft mein Lieblingssong), unter meinen Füssen rascheln die Blätter, ich bin warm eingepackt und dann kommt mir ein anderer Spaziergänger entgegen und lächelt mich freundlich an. Das ist so ein schöner Moment, dass man sofort die ganze Welt umarmen könnte... :-)

    Ich könnte glatt eifersüchtig auf dich werden, da mir noch nie jemand gesagt hat, dass ich morgens hübsch aussehe (was vielleicht daran liegt, dass ich meistens wie eine Vogelscheuche ausschaue... *lacht*). ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @bloggirl87: Danke!
    Eifersüchtig musst du nicht werden, denn glaub mir, glauben kann ich das nie. Morgens sehe ich echt schlimm aus.Wirklich. Hinzu kommt noch, dass ich morgens ziemlich nölig bin.
    Also: Echt unhübsch.
    ( Also- so unter uns Mädels...)

    AntwortenLöschen