2. April 2010

Los gehts

So. Mein Köfferchen, ja es ist wirklich ein Köfferchen, ist gepackt. Meine Dsi lädt noch und meine Zahnbürste packe ich morgen früh ein. Morgen geht es los. Auf nach Wien. Hin zum Liebsten. Ein paar Tage entspannen, erleben, genießen und einfach glücklich sein. Hachz. Twittern darf ich ab Sonntag auch wieder und vielleicht finde ich sogar ein kleines Osterei. Oder zwei. Hasen bekomme ich nicht mehr, seit ich 6Jahre alt bin. Ich konnte sie nie essen. Sie taten mir leid. Und so verbrachten sie ihr Leben auf irgendwelchen Schränken oder in Schubladen. Unschön für Hasen.Sehe ich ja auch ein. Aber vielleicht bekommt ihr einen geschenkt. Ich wünsche euch hübsche Ostertage und viel Sonnenschein. Bis ganz bald.
Eure Mia. 

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Osterfest bei deinem Liebsten. Komm gut an und viel Spaß =)
    Und wenns nicht mit den Schokihasen klappt - dann ebend mit den Schokieiern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine ganz wunderbare Zeit in Wien, Du & Luca. Drücke Dich

    AntwortenLöschen