2. Februar 2010

30


Tat eigentlich nicht weh. Also- nicht wirklich.
(Ok, ein wenig schon. Aber ich verschlafe einfach den Tag und morgen ist alles wieder gut.)

Kommentare:

  1. Alles Gute! Und gar nicht drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Glück der Welt, alles Gute, Gesundheit, und und und, Du weißt schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Glitzernde! :)
    Und auf dem 30er Bild finde ich dich sogar etwas hübscher als auf dem 29er.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich ... na ja ... fast. Es liegen nur 15 Jahre dazwischen. Dann also Dir alles, alles Gute zum Tag und fürs Jahr. Wassermänner sind aber auch einfach sympathische Menschen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe und GUte zum Geburtstag. las es dir heute gut gehen und dich ordentlich verwöhnen. Ich schicke dir zu deinem Ehrentag ganz viele rosa-glitzernde Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday tooo youu..

    ich kenne wohl das Gefühl, vor 4 Monaten ging es mir ähnlich.. allerdings überlebt man es.. :] *zwinker*
    Ich wünsche dir für deinen heutigen Tag alles Liebe und Gute..

    AntwortenLöschen
  7. weh tut erst die 31. die ist nämlich erst die richtige bestätigung für die "3" :-)
    alles liebe zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Moment, 30? Wieso gehe ich denn die ganze Zeit davon aus, dass du 10 Jahre jünger bist? Jetzt bin ich verwirrt. Wie auch immer, alles Gute zum Geburtstag Frau Niemand.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Bislang war es wirklich nicht so schlimm. (Vielleicht wird es ja morgen noch schlimmer...)
    Ja, es ist wahr- und das sage ich auch nur heute (ab morgen bin ich wieder 25) ich bin heute 30 geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich hat's geholfen! ;) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. http://samereason.blogspot.com/2010/02/award-2.html - Ich fühlte mich verplichtet, einem tollen Blog wie deinem, einen Award zu verleihen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. HÄPPY BÖRSDÄY nachträglich! ich bin schon 36 und das tut ganz schön weh ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Siehst jünger aus und ich mag deine Frisur ^^

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch nachträglich ...oder sollte ich besser sagen: mein beileid! ;-) ich darf das - ich bin nämlich auch schon ganze 31 jahre alt. wie furchtbar! aber psssst, das wissen nur die wenigsten, und das soll auch so bleiben! 26 klingt deutlich besser *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe deine Geschichten!
    Ich glaub ich werd deinen ganzen Blog in den Ferien durchlesen müssen :)
    Hab mir oft die Tränen wegwischen müssen (;
    xo

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen