1. Februar 2010

29

Kommentare:

  1. Mein Engelchen, ich war in Gedanken bei dir. Fühl dich sanft geküsst.

    5 Kilogramm mehr würden dir auch sehr gut stehen. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Engelchen, soll ich sich heute Abend bsuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist dein Freund nicht bei dir? Ich kann es dir sagen: Er hat schon lange eine andere Freundin. Du hast es nur noch nicht bemerkt. Augen auf, kleine Mia.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Mia nicht persönlich und ihren Freund kenne ich auch nicht. Ich lese die Beiden aber regelmäßig. Ich finde es frech, solche Behauptungen aufzustellen. Mia und Luca sind ein süßes Paar und ich glaube nicht, dass Luca eine andere Freundin hat. Wahrscheinlich bist du nur eifersüchtig. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Dafür kenne ich ihren Freund.

    AntwortenLöschen
  6. Erklärung
    Mia ist eine tolle Frau. Hübsch, intelligent, niedlich, süß und einfach der Wahnsinn. ( Fast ) Jeder Mann wünscht sich eine Frau wie Mia.

    Aber
    Warum steht ihr Freund nicht öffentluch zu ihr? Trennt sich öffentlich von ihr? Ist auf ihrem Geburtstag nicht bei ihr und geht lieber feiern? Erwähnt sie nie?

    Darum
    Er hat im Ösiland längst ne Freundin.

    DAS alles hat eine Mia nicht verdient! Ich will sie warnen. Augen auf, kleine Mia.

    AntwortenLöschen