16. Januar 2010

Niemand im Bild

Meine  lieben Damen.
 Morgen werde ich einen weiteren Livestream anbieten. Von mir für euch. Einen Frauenlivestream, sozusagen. (Natürlich dürfen auch die Herren einschalten- wenn es spannend für sie ist.)
Ich denke ich werde ab ca. 16.00Uhr senden. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
Themenwünsche, Fragen, Anregungen nehme ich natürlich gern entgegen.

http://www.livestream.com/MiaNiemand

Vielleicht möchte die ein oder andere Dame auch einen Livestream anbieten, keine Angst die Installation ist absolut einfach und kostenlos. Alles was ihr braucht ist eine Kamera und eventuell ein Headset. Falls Fragen dazu bestehen, helfe ich euch gerne weiter.
Nur Mut Mädels.

Die liebsten Grüße
Eure Mia Niemand

Kommentare:

  1. Oh nein, ich habs verpasst. Ich wusste doch das gestern Nachmittag was anstand was ich gucken wollte. *mist* =(
    Naja, beim hoffentlich nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
  2. @meli: Macht nichts. :)
    Ich biete nun regelmäßig einen MädchenLivestream an. Wahrscheinlich Sonntagsnachmittags/abends alle zwei Wochen. Genaue Termine gebe ich noch bekannt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Engel, ich freue mch dich wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich gesehen mein Schatz, ich will bei dir sein und dich immer beschützen. Mein Engelchen.

    AntwortenLöschen