19. Januar 2010

Komm näher



"Mia? Mia?! Was machst du da auf dem Boden? Mia, hörst du mich? Was machst du da?"
"Psssst.... Hörst du es auch? Das leise Geräusch. Du musst leise sein. Ganz leise. Luft anhalten. Nicht mehr bewegen. Ein zaghaftes klopfen. Dumdum. Dumdum.Dumdum. Du musst nur für einen Moment den Atem anhalten. Hörst du es?"
"Mia?! Ich höre nichts. Kannst du jetzt mal wieder aufstehen? Es sieht albern aus, wirklich."
"Ich kann nicht aufstehen. Ich will es auch nicht. Du musst nun still sein.Da ist es wieder.. Dumdum. Dumdum. Dumdum. Es klingt sehr hübsch."
"Mia. Du spinnst jetzt völlig."
"Nein, ich spinne nicht. Das ist mein Herzschlag. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist zu hübsch. Hör doch mal hin. Nur eine Sekunde.Bitte."

Kommentare:

  1. Deine Texte und dein Schreibstil verzaubern mich und bringen mich in eine andere Welt. Danke Mia Niemand!

    AntwortenLöschen
  2. @chaosmacherin: Awww. :)

    @vintagehippieloves: Danke für das tolle Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Zuviel http://www.myvideo.de/watch/7117657/Radiohead_Just gehört?

    AntwortenLöschen
  4. Komm in meine Arme, mein Schatz. Bei mir bist du sicher.

    AntwortenLöschen
  5. trommeln...trommeln in der tiefe

    AntwortenLöschen