24. Januar 2010

Achtung Mädels!

Heute gibt es wieder einen frischen Mädchenlivestream. Diesmal geht es um Creme. Welche Gesichtscreme benutze ich im Winter und welche Pflege? Außerdem mein liebstes Shampoo seit 5Jahren. Oder länger.
Ab ca. 16Uhr/16.30Uhr geht es los.

Klick:
livestream.com/MiaNiemand

6 Kommentare:

  1. Kannst du auch noch einmal dein Parfüm vorstellen? Das habe ich letzte Woche verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Engelchen! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. oh wenn ich ganz schnell lerne kann ich vielleicht auch schnell vorbeiklicken :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön =)
    Und das mit dem Parfüm würde mich ja auch interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist richtig attraktiv mit deinen blauen Kulleraugen. Schön, dass du mein Engel bist.

    AntwortenLöschen
  6. Wie auch letzte Woche zu spät :-/
    Welches ist denn dein Lieblingsschampoo?

    AntwortenLöschen