23. Dezember 2009

23.12. Weihnachten


Meine lieben Leser,
bald schon steht Weihnachten vor der Tür. Ich freue mich drauf. Wie jedes Jahr.Ja. Das ist so. Lebkuchenduft in der Nase, Vorfreude im Bauch, Glitzern im Haus und kleine Heimlichkeiten machen den Tag besonders.
Allerdings feiere ich heute schon ein wenig Weihnachten, denn mein größtes Geschenk kommt heute. Mit dem Zug. Aus der Ferne. Vor Aufregung würde ich am liebsten von den einen auf den anderen Fuß hüpfen. Oder die ganze Zeit kichern. Etwas rot werden und alle Leute umarmen. Ja, selbst Leute die ich nicht so gerne mag. Ja, das ist Weihnachten. Mein Weihnachten.
Ich wünsche euch auch zuckersüße, duftende und wunderschöne Weihnachtstage. Genauso wie ihr sie euch vorstellt. (Vielleicht berichtet ihr mir ja noch wie ihr den 24.12. verbringt.)

Ich lasse euch die liebsten Grüße da und verschwinde wieder in der Küche. Lebkuchen backen.

Glitzergrüße
Eure Mia

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Euch beiden!
    Genießt die gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz hübsche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Dann genießt die Zeit zu zweit :)
    Ich verbringe den heutigen Tag noch mit arbeiten, morgen dann zu Eltern und übermorgen erst zum Liebsten..

    Doof wenn man nicht zusammen feiern kann, weil man die Eltern nicht alleine lassen will.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir glitzernde engelschöne und rentierstarke weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch tolle Weihnachten; leider fehlt wieder Schnee, wie so oft -.-
    Aber dennoch: feier schön, iss deinen Lebkuchen und denk immer dran: Christmas is not about opening presents, it is about opnening hearts...

    :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Weihnachten euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Och ich wünsche euch tolle Weihnachten zusammen!! habt viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!

    AntwortenLöschen