18. Dezember 2009

Just another...

Fashionblog.
 "Mia, muss das denn sein? Ich meine- es gibt doch Fashionblogs wie Sand am Meer. Echt mal, Mia. Lass da die Finger von."
Aber ich mag da nicht die Finger von lassen. Rein überhaupt gar nicht. Denn ich liebe Mode. Ich liebe SchnickSchnack. Ich liebe Geschenke. Ich liebe ausgefallene Sachen und grandiose Onlineshops. Daher habe ich nun, mit einer Freundin(und Bloggerin), die Modemiezen ins Leben gerufen.
Da können wir uns nun ausleben und alle hübschen Sachen zeigen. Über Makeup berichten, über SchnickSchnack, Mode und viel mehr. Ich freue mich drauf. Sehr.

(Wer uns bei Twitter folgen möchte : Modemiezen
Wer Ideen, Shopvorschläge oder sonstige Anregungen hat- wir freuen uns über jede Meldung

modemiezen@web.de

(Keine Angst, Niemandsdinge wird es nach wie vor geben. Jawohlja.

Kommentare:

  1. uhh! *hüpf* das freut mich aber ! =D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt schon den Blog! Ich glaube je mehr, desto mehr...:) Es ist schön, wenn es mehrere solche schöne Fashionblogs gibt. Danke. LG Gerda:)

    AntwortenLöschen