8. November 2009

Sonntagsgedanken

6 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Stimme! MEHR DAVON!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das war mal ein schöner Sonntagspodcast ich muss gleich auch noch saugen und die Küche machen, obwohl ich das gestern erst gemacht habe. Voll gemein oder? Hamburg ist eine schöne Stadt ^^, war da auch schon, aber was ich da gemacht habe erzähle ich nicht. Nein, nein ;). Aber schöne Stadt. Ich muss mich auch motivieren hier was zu tun oder ich mach es morgen :).

    Liebe Grüße Kathi

    (recht seltener Besuch, oder? muss hier unbedingt öfter rein schauen...)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa ein gemeinsamer podcast juhuuuu :D und ich freue mich dass ihr euch bald wieder seht!!! =) juhu juhu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia :-)
    Endlich bist du wieder da!!! (freu)
    Ich war mehrmals täglich zu Besuch auf deinem Blog.
    (ich oute mich mal) ;-))

    Ich wünsche Dir viel Spass in Hamburg. Vergiss deine Camera nicht - es gibt unendlich viel zu sehen.

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir *Mia*
    LG Brooke

    (Dankeschön für deinen Eintrag auf meiner Blogseite. Das tat richtig gut)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mia, kann man deinen Podcast auch abonnieren?

    AntwortenLöschen