18. November 2009

Ferne Nähe

September 2008

Nähe. Näher. Nah bei dir.
Kann ich in deiner Nähe sein, auch wenn du weit von mir entfernt bist?
Können wir uns näher kommen, auch wenn ich nicht deinen Herzschlag spüre?
Kann ich nah bei dir sein,wenn dein Duft schon lange nicht mehr in meiner Wohnung ist?
Können wir uns nah so unendlich nah sein, dass nichts und niemand uns trennen kann?
Können wir uns annähern, auch wenn wir uns nicht so häufig sehen?
Kann ich dir meine Nähe schenken, wenn es dir nicht gut geht und wir uns nur am Telefon haben?
Kannst du nah bei mir sein, wenn ich einsam bin und leise weinen muss?
Können wir näher zusammenrücken, damit unser Herzschlag im Takt schlägt?
Nah. Ganz nah. Und noch etwas näher.

November 2009

Ja.

Kommentare:

  1. "Ja, ich heirate dich" oder "Ja, ich zieh mit dir zusammen" ;)

    AntwortenLöschen
  2. so schön. wie immer. <3 <3 da bleibt einem doch fast das herz stehen. danke für deine texte mia, du hast so ein großes talent zum schreiben, einfach wunderbar^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es immer wieder. Immer öfter. Immer mehr...

    ICH WILL EIN MIA NIEMAND-BUCH!

    Dafür würde ich sogar bezahlen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mia, wieder ein wundervoller Text von dir. Ich habe Tränen in den Augen... und ich glaube, du kannst verstehen warum. ;-)

    AntwortenLöschen