26. November 2009

Ringel Rangel

Keine Angst. Ich will mich nicht verloben.Punkt. Das gleich mal zu Beginn.
Es ist nur so. Zufällig, also wirklich zufällig, bin ich eben auf eine Internetseite mit Partnerringen gekommen. Ich schaute sie mir so an und stellte fest, dass ich die Idee an sich ganz nett finde. Allerdings gefiel mir davon kaum ein Ring .Nein. Wirklich nicht. Männlich, klobig, breit, mit schwarzen Elementen. Ich meine, ich bin ein Mädchen- also möchte ich einen hübschen Mädchenring. Logisch der Mann- eher nicht. Warum gibt es da nicht etwas ähnliches aber dennoch feminin und männlich. Zu schwierig? Macht sich da keiner Gedanken drüber? Oder denke ich da nur so kompliziert und alle anderen Damen nehmen die breiten unhübschen Ringe so hin?
Kennt jemand hübsche Partnerringe? Wenn ja- Fotos, Links, Beschreibungen.
Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. ich hatte mit meinem exfreund welche von der seite:
    http://www.traumringe24.de/index.php?cat=c4_Trauringe-Silber.html

    sind zwar eigentlich eheringe, aber das ist ja egal. irgendwelche glänzenden, weder richtig breit noch schmal. sah an ihm gut aus und an mir auch. die kann man da gleich noch gravieren lassen und sind recht günstig. sollen ja auch nicht für die ewigkeit sein, sondern nur bis zur hochzeit ;) oder in meinem fall.. lassen wir das ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.flickr.com/photos/rmrayner/2080883037/
    http://www.flickr.com/photos/jdmuth/3860654313/
    http://www.krikawa.com/rings/unique-wedding-rings/R-RollingWaveSet.jpg
    http://www.krikawa.com/rings/unique-wedding-rings/R-SetFlushWaveBands.jpg
    http://www.krikawa.com/rings/engagement-rings/DLDE-designer-wedding-set.jpg
    http://www.krikawa.com/rings/engagement-rings/unique-diamond-wedding-set-CWVE.jpg (in silber)
    http://www.krikawa.com/rings/engagement-rings/wedding-ring-set-MEER-hs-tn.jpg
    http://www.krikawa.com/rings/engagement-rings/R-MokBridgeSet.jpg

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß^^ ich finde die idee total lieb

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben unsere Eheringe anfertigen lassen weil uns auch nichts gefallen hat - ist gar nicht so teuer wie man denkt und eigentlich sogar günstiger als hätten wir fertige gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es albern. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  6. @m4ki: Ich hatte eine ähnliche Seite. Vielleicht bin ich da etwas kompliziert, oder es ist einfach die Tatsache, dass ich eigentlich gar keine Ringe trage. Nur sehr wenige gefallen mir. Aber ich halte mal die Augen auf. Danke sehr. :)

    @looka: Verliebt.

    @lisa: :) Jaja. Hihihi

    @liliana: Ah ok. Sowas finde ich auch toll. Aber das kann noch 20 Jahre warten. :) Aber die Idee,von einzigartigen Ringe finde ich sehr hübsch.

    @anonym: Ich finde deine Kommentare albern. Und nein, es tut mir nicht leid.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Seite!
    Seit über 2 Jahren lese ich mit. Von Höhen und Tiefen, das Hoffen und Bangen. Geschichten über die Liebe und von der Liebe, die du nun endlich gefunden hast. Hach Mia, deine Seite ist voller Leben und toll.
    Ich freue mich für dich und hoffe, dass wir in 20Jahren auch von der Hochzeit lesen. ;-)
    Alles Liebe!

    Deine treue Leserin Manu

    AntwortenLöschen
  8. http://www.flickr.com/photos/22887612@N08/2195327588/ Sowas?

    AntwortenLöschen
  9. @anonym hochzeit erst in 20 jahren? schränken wirs doch auf 10 oder 5 jahre ein hihi. ich wette mia hat mal eine wunderschöne hochzeit.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Freund hat einen super Geschmack! Die Ringe sehen alle super aus. Da fällt die Wahl aber schwer. ;o)

    AntwortenLöschen