29. November 2009

Für dich

upload pictures

Verliebte Gedanken am Morgen. Am knüseligen Morgen.


Kommentare:

  1. Zum dahin schmelzen! Mit dir würde man gerne aufwachen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha.Ich glaube, ich bin keine gute Aufwachpartnerin. Ne. Echt nicht. Ich rede ungern und bin sehr knüselig.

    AntwortenLöschen
  3. .. na selbst wenn Du Nichts sagst am frühen Morgen, ist ja Dein Anblick zum Dahinschmelzen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala! 8-) Da wacht man nochmal so gern auf. Süß und sexy zugleich. Wann kann man mit dir zusammen aufwachen? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Keine Peilung was "knüselig" ist. Aber wenn du dabei bist, dann sei meine Knüseligkönigin.
    (Siehst lecker aus! Auch mit der neuen Frisur! Steht dir!)

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Ich höre mir gerade deinen Podcast an und sehe deine Bilder dazu. Hammerfrau!
    Dein Freund ist echt zu beineiden. Glückspilz.

    Kannst du nicht einmal ein Video machen? ;-)
    Oder zumindest einen neuen Podcast. Tolle Seite, Mia! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Dir fehlen nur die Engelfügelchen. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ich laube du bist die süßeste frau die ich je sah

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich ein Mädchen bin, finde ich dich mega hübsch!
    Deine Augen sind der Hammer und deine Haut sieht so soft aus. (Welche Creme nutzt du;) )Deine Frisur ist auch super! Du hattest doch mal lange Haare, oder?
    Ich bin erst 15 Jahre alr, aber ich bin ein riesen Fan deiner Seite. Ich weiß gar nicht wie alt du bist, verräts du das?
    Bleib so Mia. Du bst einzigartig.

    AntwortenLöschen
  10. @Mias Freund :

    Wo und wie bekommt man so eine Frau? *schmelz*

    AntwortenLöschen
  11. @günther: Komplett still bin ich ja auch nicht.... ich brumme herum, ziehe mir wieder die Decke über den Kopf und bin ein kleinwenig schlecht gelaunt..also so 2-5min- dann geht es. Ich glaube, da schmilzt niemand... :)

    @josch: Gemeinsam aufwachen? Ausgeschlossen!

    @anonym: Was knüselig bedeutet? Na... so..knüseln halt. Den Mund verziehen, Augen zu machen, nicht reden wollen und dann einfach wieder die Decke über den Kopf ziehen. Ja, das kann ich sehr, sehr gut. :)

    Max: Ich habe noch nie über ein Video nachgedacht...aber es ist ja bald Weihnachten... ;)
    (Wünsch dir was und so...)

    @kleine Fee: Leih mir doch mal deine ;)

    @kasumi: Zuckersüßes Kompliment! Danke. (Ich bin jetzt noch leicht rot.)

    @lilia: Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt! Ich bin leider schon etwas (aber nur etwas) älter als du...ähm...also..so mitte/ende 20. ;) Kannst dir da was aussuchen. :)
    Ich habe eben überlegt, welche Creme ich benutze. Ich habe da gar keine feste Sorte. Zur Zeit diese SoftirgendwasNiveamilk. Die mag ich ganz gern.
    Ich hatte mal lange Haare- mittlerweile sind sie sehr kurz und ich mag es sehr gern. :)
    Ich danke dir nochmals für deine lieben Worte und wünsche dir einen hübschen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  12. Dich möchte man(n) am liebsten abknutschen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hemnes! Lass mich raten, an der gegenüber liegenden Zimmerseite steht die dazu gehörige Kommode? Déjà-vu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was ist denn hier los. ;-)

    Da kann man nur sagen: " Eine hübsche Frau hat man nie für sich allein. " ;-D

    AntwortenLöschen
  15. Es ist wunderschön neben Mia aufzuwachen. Nur ansehen, das sollte man sie nicht. Knüselige Menschen mögen das nicht und werden dann noch knüseliger.

    AntwortenLöschen
  16. an Mia: Mehr Fooootoooooos! Wir wollen mehr Texte, mehr Podcasts, mehr Fotos und mehr MIIIAAAA!

    an Looka: Mehr Details! Wir wollen alles wissen! :oD

    AntwortenLöschen
  17. Mia, wie niedlich das hier zugeht! Du hast ja einen richtig drolligen Fanclub! :D

    Guten Morgen! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Foto. Kannst meinen Blog ja auch gerne mal besuchen und wenn Du magst mich verfolgen. (:

    merrydive.blogspot.com

    AntwortenLöschen