10. Oktober 2009

Warten sie auf den nächsten Post.

Bitte weitergehen- es gibt nichts zu sehen. Wirklich nicht.

Psssssst....Lieber Looka,
damit es einmal irgendwo festgehalten wird.(Tipp:Die nächsten Zeilen kannst du dir auch ausdrucken und an die Pinnwand heften: Tippende)
Ich würde dich nie, niemals eintauschen. Gegen nichts und niemanden.(!) Nicht gegen Herrn Robbie Williams, nicht gegen Jamie Oliver, nicht gegen Ewan Mcgregor oder sonstige Herren.Nicht gegen das zuckersüße Jeanskleid, nicht gegen die tollen Turnschuhe, nicht gegen die wilden Lederstiefel und auch nicht gegen die neue Hunkemöllerkollektion. Nicht gegen Zitroneneis, nicht gegen Pflaumenkuchen, nicht gegen Apfelkuchen mit Streuseln und ZuckerZimt, nicht gegen Dominosteine und nicht gegen Käsesahnetorte. Nein. Niemals. Dafür bist du mir viel zu wichtig und zu wertvoll. Ich behalte dich. Ja. Damit musst du nun leben.

Mein lieber Looka, ich liebe dich mehr als Kinderriegel. Ja. Das ist so. Du bist einfach großartig und das Beste was mir jemals passiert ist. Punkt.
Deine Mia Niemand.


Kommentare:

  1. Ich drucke mir lieber den letzten Text aus. Der ist hübscher. Nicht dass ich mich nicht freue, dass du mich all den großen (Robbie ist eigentlich kleiner als du, oder?) Herren vorziehst, aber du kannst mich und Kinderriegel haben. Mit denen verstehen ich mich recht gut.

    Und: Ich tausche dich auch nicht. Nicht einmal gegen 50 Kamele. (Liebe Leser, das müsst ihr nicht verstehen.)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt als hätte looka im gemeinsamen Urlaub ein Angebot für seine Mia bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann nehme ich die Kinderriegel, okay?

    AntwortenLöschen
  4. wähääää das ist mir zu traurig schön. ich geh jetzt in die ecke weinen

    AntwortenLöschen