15. September 2009

I ♥ you. Sehr.

create animated gif



Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ohne weitere Worte. (Tja, das kann ich eben auch. Also so manchmal. Einfach mal still sein. Und an den Liebsten denken. Hihi.Ihm einen grandiosen Zuckertag wünschen, mit Glitzerraketen und vielen kleinen Überraschungen, mit Marzipantorte und Nougattörtchen, mit lieben Freunden und ohne Stress, ja- sehr wichtig (!), mit Lieblingsmusik und kleinen Glücksmomenten, mit lieben Worten und herzerwärmenden Sachen...ja..hachz..mit Sternschnuppen und Zimtzuckerschnecken und Nussschokolade uuund Wunderkerzen und Singsang. Mit funktionierenden Laptop und grandiosen Internetseiten..Hachz..Das alles und noch viel mehr und vorallem- ein Tag so wie er ihn sich wünscht. Ja. So. Ab nun aber wirklich pssssst....)
Ohne weitere Worte. Echt jetzt.

Kommentare:

  1. hey liebe mia, das ist total "liab", bb

    AntwortenLöschen
  2. sooooo lieb ihr zwei, einfach zum seufzen :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. Nougattörtchen! :)
    Schönes Wolkenbild, Mia! :)

    AntwortenLöschen