2. September 2009

Deine Mieze

Kommentare:

  1. Hachz.... *seufz* : )

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich finds einfach zuckersüß und toll^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wird hier keine Kritik geduldet?

    AntwortenLöschen
  9. @anonym: Ich habs gelesen: das war keine Kritik, das waren Beleidigungen, und die gehören gelöscht. Achja - und angezeigt.

    @Mia: Lass Dich nicht unterkriegen. Hab Deinen Post auf twitter gesehen - man sollte sich nicht verbiegen, nur weil irgendein ***** (egal wer das ist) meint, Stunk machen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  10. Keep on bloggin', Baby! :-) Deine Leser sind da!

    AntwortenLöschen
  11. Mia, wie immer was fuer's Herz..........niedlich, hihihi

    AntwortenLöschen
  12. nicht unterkriegen lassen von dummen kommentaren! mach weiter so...:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mia,
    bin eben erst auf Deinen Podcast gestoßen und finde ihn echt klasse. Super Stimme, super sympathisch.
    Schade, dass man dich nicht abonnieren kann bei iTunes!

    Lieber Gruß
    der Philipp vom ToHeSeLü-Podcast

    AntwortenLöschen
  14. @toheselue: Danke sehr! Tut mir leid..ich weiß leider nicht -wie ich das mit dem abonnieren machen muss...Tipps nehme ich aber immer gern an. ;)

    Liebe Grüße zurück. :)

    AntwortenLöschen