10. Juni 2009

Komm lass uns Schneckenjoggen gehen

Kommentare:

  1. .. da hast du ja wieder eine tolle Idee gehabt und eine wirklich schöne geschiche gepostet .. ist ja auch mal was anderes .. ;-)

    .. was mir aber aufgefallen ist und zwar auch schon beim letzten podcast von dir, ist, dass du eine richtig schöne simme für solche sachen zu haben scheinst und wollte zumindets mal nachfragen, ob du beim radio arbeitest oder vielleicht mal vorhast so etwas zu machen .. stimme, wie gesagt, klasse dafür ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne eine Freundin wie dich. Du bist so lustig und fröhlich. *love*

    AntwortenLöschen
  3. hallo mia .... das war klasse, aber ich bin wohl noch unsportlicher, denn ich besitze noch nicht mal nen jogginganzug :-(
    so dann dir ein wunderschönes wochenende!
    lg daya

    AntwortenLöschen
  4. @günther: Danke sehr. :)

    Ich glaube, Radio ist nicht so mein Ding. Könnte ich mir auch nicht so wirklich vorstellen... ich meine, dazu rede ich zu wirr und zu nuschelig..
    Was ich aber super gerne mal machen würde- ist ein Kinderhörspiel. Das wäre noch ein Traum. :)

    @anonym: Augen auf.. Mädels gibt es überall..

    @daya67: Ich habe auch nur ne Jogginghose.. Keinen kompletten Anzug ;)

    Dir auch ein tolles Wochenende! Mit viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi immerhin joggen wir schonmal aus den gleiche Gründen! :-) Deine Postcast sind klasse!
    Freu mich auf mehr!
    Liebste Grüße und guts Nächtle...

    AntwortenLöschen
  6. "...dann geh ich einfach so duschen, ohne zu joggen.." da musste ich ja schon schmunzeln ;)

    Hoffe, du hast einen wunderschönen freien Tag!

    Und mach doch mal öfter einen Podcast, sie sind einfach herrlich anzuhören!

    AntwortenLöschen
  7. Es macht Spaß dir zu zuhören! Schöne Stimme.

    AntwortenLöschen
  8. Kann man dich irgendwo heiraten? ;-D

    Keine Angst, nur Spaß!

    Süß bist du.

    AntwortenLöschen
  9. Du wärst fast eine Traumfrau. Du hast allerdings einen großen Fehler: DU hast einen Freund!
    Schlimmer noch, es scheint bei euch echt harmonisch zu sein. *grummel* ;o)

    P.S: Falls mal ne Trennung in Sicht ist : Ichwilldich@gmx.de

    P.P.S: Lieber Freund, ich kenne ne Menge bildhübscher Frauen, falls du mal wechseln willst..... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hach Mieze! Wie schnurrig deine Stimme ist! :-))

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ich schon wieder. Kann der Freund mir nicht mal Tipps geben wie man an so eine Frau kommt?
    Ja, ich bin neidisch ;o)

    AntwortenLöschen
  12. @Thomiez: Danke meine Liebe. :)Joggen ist aber auch wirklich öde. Jedes Mal habe ich Hoffnung, dass es mir dann doch mal Spaß macht- bislang vergebens ;)

    @bee: Danke! :) Ich werde mir mal Mühe geben und öfters was aufnehmen. Eigentlich ist es ja einfacher als schreiben- aber manchmal weiß ich einfach nicht was ich so einsprechen könnte.. Ideen oder Wünsche sind daher immer Willkommen ;)

    @Silke: Das freut mich sehr.

    @tobias: Ne. Ne. Ne. Wirklich nicht. Da ist bei mir kein Wille..

    @Paul: Heiraten kann man mich gerade nicht. Zur Zeit bin ich nicht im Angebot. ;)

    @anonym: Ne. Keine Trennung in Sicht. Nicht heute und morgen auch nicht.

    @kleinod: Danke..auch wenn ich wenig dafür kann...

    @anonym: ich würde auch mal gerne erzählen wie ich an so einen großartigen Freund gekommen bin..das war nämlich sooooo...

    AntwortenLöschen
  13. Was wird denn hier für eine Welle gemacht? Klingt absolut nach billiger Telefonstimme. Könntest da gut Geld verdienen

    AntwortenLöschen
  14. Ok, ich habs ja zurecht auch versaut, dass du auf meine Meinung überhaupt so überhaupt ein kleines bisschen echten Wert legst, aber ich kommentiere ttrotzdem und zwar aus dem Grund, dass ich vor 4 Tagen mit einem Mädel getelt habe, die echt so die selbe Laune am Telefon hatte, wie du bei denien Podcasts. (Ich dachte man kann echt nicht nach jedem Satz lachen, aber echt, das ist geht und es ist auch süß). Die war aber aus Franken, was das ganze noch äh saüßer machte wegen dem Akzent (Sorry, Mia -.-)! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Das geht doch gar nicht, ich bin viel unsportlicher. Weißt du, wie es sich anfühlt, ganze 2 Sportschulstunden zu versuchen, eine Rückwärtsrolle zu schaffen und es kein einziges mal hinzubekommen?

    Also mir macht laufen auch keinen Spaß, deshalb geh ich jetzt ins Fitnessstudio, da kann ich 40 Minuten auf dem Stepper sein und nebenher fernsehen^^

    AntwortenLöschen