7. Juni 2009

Die Keira und ich




Hach ja, sah ich vor Monaten noch Kelly Osbourne ähnlich- gleiche ich nun eher der Keira. Hach ja..die Keira und ich..da will ich mich mal nicht beklagen und lehne mich entspannt zurück. Wem sehr ihr so ähnlich?

Kommentare:

  1. Ich sehe angeblich Grace Kelly ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist die nicht auch magersüchtig?

    AntwortenLöschen
  3. paris hilton. aber zum glück nur wegen der ähnlichen frisur ^^

    AntwortenLöschen
  4. @nicole: Ohhhhhh...das würde ich auch gern. :)

    @m4ki: Hihi... ich wohl nur mit Sonnenbrille..aber auch nur wegen der Frisur und Brille. ;) Zum Glück.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.abload.de/image.php?img=meinedoublevsir.jpg

    Ich mache mich dann mal auf die Suche nach Germanys next male Topmodel. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab den Test vor einiger Zeit mal gemacht und ich sehe angeblich einer gewissen Becky Griffin am ähnlichsten, aber die sagt mir nicht einmal was. ^^

    http://ichbloque.wordpress.com/2008/07/22/doppelgangerinnen

    AntwortenLöschen
  7. @Heidi: Na dann freue ich mich mal auf unseren nächsten Fotoshoooooot. ;)
    (Yeah..ich habe Topmodelfreundinnen...wohooooo ;) )

    @hazamel: Danke! Das ist ein langes Kleid- für die Hochzeit einer Freundin. Sie heiratet in Istanbul...hach ich freue mich :)

    @jü:Hm... kenne ich nun auch nicht..aber die Nicole..die kenne ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Für dich gibt's nach dem nächsten Shoot auch ganz sicher ein Foto. Davon bin ich überzeugt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab den Spaß mal mitgemacht, kannst du ja gerne mal auf meinem Blog nachsehen. :-) Aber wer von uns Beiden sieht Keira nun ähnlicher??? :-)))
    Grüßle
    http://thomiez.blogspot.com/2009/06/welchen-promi-siehst-du-ahnlich.html

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool. Sobald ich das gemacht habe, zeige ich dir den Link.

    AntwortenLöschen