7. März 2009

Zum Mitnehmen

"Die kleine Mia Niemand möchte bitte, aus dem Spielparadies abgeholt werden. Bitte, holen sie die kleine Mia Niemand aus dem Spielparadies ab."



Kommentare:

  1. Eine Mia zum sofort vernaschen, bitte. ;-D *sweet*

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Freund" liebt das Internet mehr als dich.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym
    Das Internet als solches kann man schwer lieben, weil es bloß Technologie ist. Schon eher kann man die Menschen dort mögen, aber das wären etwas viele und man kann sich nicht aussuchen, wer sich dort tummelt. Da gibt es Leute, die unter dem Deckmantel der Anonymität Dinge behaupten, von denen sie nichts wissen. Und die kann ich gar nicht mögen.

    Die Anführungszeichen kannst du ohne schlechtes gewissen weglassen.

    AntwortenLöschen
  4. @Tom: Ne...das gibt es hier leider nicht.. vielleicht auf der nächsten Seite..bitte weiter klicken.

    @franz.josef: ;)

    @Anonym:Darauf gehe ich nicht ein.

    AntwortenLöschen
  5. @Luca jepp, sehr gut geschrieben, ich kann nicht gerade behaupten, immer das richtige zu schreiben, aber egal das bin ich.
    Und ich mag @Anonym(e) Behauptungen auch nicht.

    AntwortenLöschen