11. März 2009

Germanys next Blogmodel. Oder so.

Bitte weitergehen..es gibt fast nichts zu sehen... ich verweise nur kurz auf die großartige Seite und danke meiner Familie, meinen Freunden, meinen Schuhen,Vroni für das nette Foto und Luca für die Geduld,Nerven und Liebe. Und so. Hachz. 
Das ist genug Grund um weiter Geld in neue Turnschuhe zu stecken. Auf die Freude erstmal einen Kinderriegel.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer!!! Und die Frisur! Und die Wandfarbe! Und ... alles einfach!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, mal ein wirkliches Ganzkörperbild!

    Wirklich tolle Schuhe.. eindeutig ein Blogmodel!

    AntwortenLöschen
  3. @FrauHaase: Hui..Danke sehr!!!

    @Rinjah: Das erste und wohl auch letzte ;)
    Ich bin auch sehr verliebt in die Schuhe..jetzt muss nur noch die Sonne kommen..schnell ;)

    AntwortenLöschen
  4. wieso schauen die schuhe so neu aus? gar nich abgetreten? so schauen meine schuhe komischerweise nie aus... ich bin wohl kein richtiger schuhmensch. obwohl ich schuhe echt gern hab. schnüff.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia Niemand *aufdieKniefall*
    würden sie mich heiraten? *Dackelblick*

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa: Naja, das Geheimnis ist recht einfach: sie sind noch ganz neu ;). Bei dem schrecklichen Wetter konnte ich sie noch nicht tragen. ;)

    @Anonym: Nö.

    AntwortenLöschen