25. Februar 2009

Tatataaataaa Tatataaaataaaa

Hachz. Der Frühling istzwar noch nicht da. Aber dennoch flattern frühlingshafte Nachrichten direkt in meine kleine Dachwohnung. Eine gute Freundin von mir wird heiraten. Ich mag sie- ich mag ihren Freund. Kurzum- die Hochzeit wird toll, ach was schreibe ich, traumhaft.
Ein wenig Hilfe benötige ich dennoch.
1. Hat jemand gute und originelle Ideen was ein Geschenk anbelangt?(Eine gemeinsame Wohnung haben sie noch nicht...außerdem beteiligen sich mehrere Personen am Geschenk)
2. Was zieht man an? Die Hochzeit findet einmal im Juni in Paderborn und einmal in (haltet euch bitte jetzt fest) Istanbul statt.Juhu. Wir werden nach Istanbul reisen. Daher brauche ich ein Kleid. Ein grandioses. Hell, sommerlich- umwerfend...
3. Gibt es irgendwelche netten Traditionen, Bräuche, "Spiele", Gesten..nette kleine Überraschungen halt.

Und wisst ihr, was mich ganz besonders freut? Ich gehe nicht allein hin. Der Liebste begleitet mich. Heissa. Das ist gleich doppelt großartig. Mein Sommer ist gerettet. Und Frühling wird es auch bald. Das verspreche ich euch. Und nun- nun schmiede ich Hochzeitspläne. Also... für meine Freundin. Versteht sich.

Kommentare:

  1. ich hoffe er bekommt keine Panik, der Freund deiner Freundin
    :))

    AntwortenLöschen
  2. was Geschenke betrifft bin ich leider gar nicht originell - vor allem nicht wenn es um ein Hochzeitsgeschenk geht...

    wegen der Kleidungsfrage - Ein helles Kleid sollte es sein. Jap. Wir wollen dann auf alle Fälle Fotos haben. Von dieser tollen traumhaften Hochzeit. Hört sich toll an. toll toll toll.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wird es ja eine Doppelhochzeit!? *HACH* Das wär so schön.

    AntwortenLöschen
  4. @tottinho
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Nein, es wird keine Doppelhochzeit geben. Jedenfalls keine, bei der ich eine Rolle spiele.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, wenn du irgendwelche guten Vorschläge bekommst, dann leite sie bitte an mich weiter. Mein bester Freund heiratet nämlich auch im Sommer und es wird eine Deutsch-Türkische Hochzeit, (wie bei dir wohl auch?) daher bin ich noch genauso ratlos, wie du was Spiele und solche Dinge angeht. Ans Geschenk möchte ich noch gar nicht denken...

    AntwortenLöschen
  6. hallo mia... dann schon mal viel spass bei der vorfreude und da du schreibtechnisch einfach genial bist, dann solltest du dein spiel in worte packen... es gibt da eins, bei dem du das leben in kurze lustige sätze verpackst und dazu eine aufgabe erfüllt werden muss, diese sollten dann in zusammmenhang mit anwesenden stehen und sorge halt vorher für z.b. schwimmflossen für nen walzer oder sowas ... lg daya

    AntwortenLöschen
  7. wird wohl doch nervös
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. @franz-josef: Die sind schon 6Jahre zusammen und sehr,sehr glücklich.. Der wird keine kalten Füße bekommen. :)

    @Lisa: Jaaa...das wird ganz ganz toll.. Sommer,Sonne,Meer..hachz.. es wird ganz viele Fotos geben. Versprochen. Werde auch vom Kleidkauf berichten. :)

    @Totti: Doppelhochzeit ist eher ausgeschlossen. Mein Freund will nicht und Robbie will lieber allein im Mittelpunkt stehen...daher sind wir nur Gäste. :)

    @meinen Liebsten: Es wir keine Doppelhochzeit geben- keine Angst. Aber wenn- also wenn- dann nur dich. (Robbie ist eh ein Volldepp)

    @daya: So typische Spiele wollte ich eher nicht..ich glaube, dass fänden sie nun auch nicht so toll..aber etwas schreiben finde ich gut..eine kleine GEschichte...jaaa..das muss ich mir nochmal genauer überlegen. :)

    AntwortenLöschen
  9. aber irgendwann wollen wir dann doch auch deine hochzeit feiern hihihi^^

    AntwortenLöschen