27. Februar 2009

Fern. Nah. Fern.

Den lieben langen Tag höre ich vielen  Leuten zu. Ich höre dieses und jenes, schmunzle ab und an und rede manchmal sogar mit. Man kann mich naiv nennen. Von mir aus sogar leichtgläubig. Ja, ich glaube, ich bin es sogar. Ich glaube allen Leuten und kann mir nur schwer vorstellen, dass es Menschen gibt die absichtlich lügen und Unwahrheiten verbreiten.Aber bei einer Sache wurde ich dann doch stutzig. Sehr sogar.
Mir wurde nämlich immer etwas völlig falsches erzählt. Das sogar über einen längeren Zeitraum- von unterschiedlichen Leuten. Da musste ich ja hellhörig werden. Fast hätte ich es sogar geglaubt.Fast. Mir wurde gesagt, dass ich eine Fernbeziehung habe.Und bevor ich selbst dran glaube, muss ich das mal richtig stellen. Das stimmt so nämlich nicht. Ich habe keine Fernebeziehung.Ok, uns trennen einige Kilometer- einige viele Kilometer...aber ich stehe dem Liebsten näher als irgend jemanden zuvor. Wie kann man dann behaupten, dass wir eine Fernbeziehung haben? Man müsste es Nahbeziehung nennen. Eine Ganz-ganz-Nahbeziehung - nur einen Herzschlag von einander entfernt.Ja. So sieht es nämlich aus. Das ist die Wahrheit und irgendwie klingt die Wahrheit auch viel hübscher und verliebter.Hach. So.Das wollte ich nur mal erwähnen und was anderes mag ich jetzt auch nicht mehr hören.Also: Merken! Punkt und ♥ daneben- das vergesse ich jetzt nie im Leben. Oder so.

Kommentare:

  1. hatte ich nicht immer so was gesagt?

    AntwortenLöschen
  2. Hör immer nur auf dein Herz! Egal, was irgendwer sagt. Die Leute haben keine Ahnung. Bei jedem ist sowas unterschiedlich. Manchmal funktioniert eine Beziehung, manchmal nicht. Egal, ob Fernbeziehung oder nicht. Ich freu mich jedenfalls für euch beide :)

    AntwortenLöschen
  3. @franz-josef: Ja, hast du :)

    @little james: Danke sehr. Das ist wirklich sehr lieb von dir.. wir werden sehen was die Zeit bringt..aber zur Zeit könnte ich nicht glücklicher sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Und das lässt Du Dir bitte auch von keinem Neider ausreden! Wir wollen weiter Herzchen in Deinen Augen sehen- und Dein Liebster sicher auch! Gruß aus Köln.

    AntwortenLöschen
  5. du bist glücklich, das ist gut und über mehr solltest du nicht nachdenken.

    AntwortenLöschen