2. Februar 2009

Nur ein Montag

Und dann ist er plötzlich da. Der Tag an dem man wieder in den Spiegel sieht und nach neuen Falten sucht. Ach, du Montag..du gehst auch vorbei. Darauf erstmal ein Stück Kuchen.

P.S.: Tausend Dank  für die Karten, Mails, Sms und Einträge. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. 

Kommentare:

  1. Na, dann lass ihn dir schmecken, den Kuchen! Alles Liebe und Gute nochmal! :D

    AntwortenLöschen
  2. hier auch nochma alles liebe zum gebu liebe mia :) lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum "Weil Es Dich Gibt" Tag.

    AntwortenLöschen
  4. uhi, bevor ich zu spät bin :)
    alles gute fürs neue lebensjahr und genauso viel freude und kichereien wie bisher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch, auf das auch in deinem neuen Lebensjahr alles so läuft, wie du es dir wünscht;)

    Happy Birthday

    lg aus Köln
    jab

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zu deinem 19.!

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Und auch von mir nochmal alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieße es! Und möge die Welt auch weiterhin so unglaublich Rosa für dich sein!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mia, dann von mir auch nur das Allerbeste für dich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe, es war ein toller Geburtstagstag.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe, dass dein neues Lebenjahr voller Sternchen, Glitzer und Funkel ist!!
    Ganz liebe Grüße von Frau Haase

    AntwortenLöschen
  11. jemand von nebenan4. Februar 2009 um 10:42

    ach hab ich das vergessen - herzlichen Glückwunsch nachträglich... aber sie haben ja auch nicht an meinen gedacht liebes Fräulein Niemand.

    bei mir liegt noch zu Hause ein Geschenk für Sie - dass ich vor langer langer Zeit mal gekauft habe... Senior Rossi - alle Folgen...

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die zuckersüßen Glückwünsche!

    @jemand von nebenan: Ich weiß doch, sie vergessen keine Geburtstage..und ich bin da ganz ganz schrecklich vergesslich.

    Sie haben Herr Rossi immer noch? Ach noch Danger Mouse und die Fraggles??? Ooooohhhhhhhh....

    AntwortenLöschen