5. Januar 2009

Mia Niemand.Guten Tag.

Guten Tag. Ich heiße Mia Niemand und ich bin28Jahre alt.
In Wahrheit heiße ich ganz anders und normalerweise würde auch nicht sagen, dass ich schon fast 29 bin.
Mia Niemand. Ja. Die bin ich. Ich bin eher langweilig. Ich kaufe zu viel. Meine Figur ist nicht perfekt und mein Bauch..ach lassen wir das. 
Eigentlich bin ich Jemand. Also Mia. Dennoch bin ich Niemand. Klein, sensibel und mit zu vielen Träumen im Kopf. Wenn ich es mir recht überlege, haben meine Socken mehr Glitzer in sich- als die Augen von Frau Wellmann. Und dennoch ist Frau Wellmann spannender als meine Socken. Irgendwie ungerecht.
Guten Tag. Ich heiße Mia Niemand und ich bin 178m groß. Ich habe einen Kater und einen Freund. Ein schlechtes Gedächtnis habe ich auch. Und schüchtern bin ich. Ja, schüchtern. Ich bin ein Mädchen und habe keine Angst. Nur vor Spinnen. Und komischen Leuten. Und Tomaten.Als Kind wollte ich Nonne werden, heute möchte ich eher Regina Regenbogen werden. Ich mag Rosa. Und Pink. Und Glitzer. Das sieht man auch meiner Wohnung an. Es gab eine Zeit, da liebte ich schwarze Kleidung. Da war ich 17. Oder 16. Mit 17 oder 16 habe ich von der Liebe geträumt. Heute träume ich von Monstern, Schokoladenpudding und so. Ich rede im Schlaf. Manchmal zu viel.
Guten Tag. Mein Name ist Mia Niemand. Ich wohne in Paderborn und ich blogge. Ich liebe Kinderriegel und Nachtisch. Ach und Flohmärkte mag ich auch.
Mia Niemand. Ja, die bin ich.Und wenn ich groß bin..dann ja dann werde ich Mia Jemand. Oder Mia Regenbogen. Oder Mia Williams/ Poppins.

Kommentare:

  1. jepp, du bist Mia, und das ist gut so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia Niemand, ich heisse Miss Rhapsody. Ich habe keinen Vornamen. Siehste, du bist schon jemand mit Vornamen ;-)
    Bin über Twitter und sonstwaswiewo Zufälle hier gelandet. Grummel Griesgram fänds bestimmt doof hier. Ich nicht. Pink. Rosa. Glitzer. Sterne. Super. Muss mal weiterlesen.

    AntwortenLöschen
  3. @franzjosef: Finde ich auch. :)

    @Miss Rhapsody: Hey..erstmal Herzlich Willkommen..vielleicht gefällt es dir ja hier und ich sehe bzw. lese dich mal wieder..würd mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    Ich könnte viele Stichpunkte von dir übernehmen. Zum Beispiel: Robbie wollte ich auch mal heiraten, doch das ist lang her - Irgendwie wollt der nicht so... Aber wenn Du Ihn heiratest: Bitte lade mich ein ;).

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympathisch und ein sehr passendes Blog-Layout. :)

    AntwortenLöschen