5. Januar 2009

Bitte weitergehen. Es gibt nichts zu sehen.

Oh.Oh. Ein Gewinnspiel für Blogger. Ich weiß, ich habe bei so etwas eh nie Glück. Und ich weiß auch, dass ich noch nie etwas gewonnen habe. Allerdings probiere ich es dennoch mal Immoement veranstaltet ein kleines Glücksspiel. Ene mene Meipod ich möchte einen Ipod. Hex Hex. Wer noch mitmachen möchte....Beeilung. Es gibt 100 Ipods. Für Lau. Ihr müsst nur einen Link setzen und Glück haben. Ach..und schnell sein.
Turnschuhe hätte ich auch gerne. Und Unterhosen, und Turnschuhe und Shirts. Und Vasen und SchnickSchnack.Hex Hex

Kommentare:

  1. du hattest bei mir gewonnen *hust*

    AntwortenLöschen
  2. @spielkind: Ja, das stimmt allerdinsg...und zwar habe ich bei dir was ganz ganz großartiges gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. habe zwar auch noch nie was gewonnen, aber bei so einem Gewinn kann man als Blogger schon fast gar nicht mehr nein sagen

    AntwortenLöschen