4. Januar 2009

Herr Großartig und Frau Wunderbar


Kommentare:

  1. Nabend,
    sehr schön, kurzweilige wenn auch recht rosa 20 min.
    Aber ich glaube es ist manchmal einfach so das man sich findet und es passt.

    AntwortenLöschen
  2. Helden tragen rosa Unterhosen, oder? ;-)
    Frohes Neues auch an Euch zwei!

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid sehr putzig zusammen :D mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seid einfach zuckersüß - so wie rosa Zuckerwatte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das wichtigste mal wieder vergessen, ich hab es mir sogar nochmal angehört, weil es nach Heimat klingt.

    AntwortenLöschen
  6. @franz-josef:Ja, ich glaube es auch. Manchmal passt es einfach. Einfach so. Ohne das man darüber nachdenken muss.

    @M.One: Hihi..ja und manchmal essen sie rosa Pfefferminzbonbons. ;)
    Danke sehr..wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

    @Tobias: Ich denke noch über das Wort "putzig" nach....äh... :)
    Wird bestimmt nochmal was neues geben. :)

    @Nicole: Hui..danke sehr. Das wollte ich eh schon immer ;) Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr rosa zeuch, aber lustig

    AntwortenLöschen
  8. "putzig" is lieb gemeint ;) das kann man sicher als synonym für rosa nehmen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, welch romantisch rosa Herzchen versprühender Podcast! Alles Glück dieser Erde, euch zwei Süßen! [Und das Glück dieser Erde liegt ja bekannt lich auf dem Rücken der Kamele. ;0)]

    AntwortenLöschen
  10. Großartig dieser Podcast! Ich stolpere hier rein und höre diesen Podcast.. suppppper :) Liebe Grüße der Ecki

    AntwortenLöschen
  11. Rosa Pfefferminzbonbon lutschende Kamele..eine sehr schönes Bild. Kann man nur hoffen, die Kamele mögen soetwas auch und bekommen keinen Durchfall oder irgendetwas anderes unangenehmes.

    Ich wünsche euch zweien auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Puh, lang ... aber lustig!! Und süß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Da spürt man richtig die rosa Herzen ;). Zuckersüß & herzallerliebst!

    Wünsche euch beiden viel Glück in diesem Jahr, viele wunderschöne, einzigartige Momemente und... naja, viel Liebe muss ich nicht mehr wünschen ;).

    Und für mich... dass es mit dem Mädchenbier klappt.

    AntwortenLöschen
  14. @torschtl: Es muss hier rosa sein. Ohne geht es nicht.;)

    @tobias:Haha. OK..dann bin ich gern putzig ;)

    @björn: Danke sehr!

    @gänseblümchen: Danke meine Liebe. Ich glaube, immer das wir zwei sehr nervig sind..aber zur Zeit finden uns noch alle recht "süß" und "niedlich"..eigentlich wollte ich gerade so etwas..äh...nie. :)

    @Ecki: Danke sehr! Wird bestimmt in Zukunft noch einmal ähnliches geben.

    @Rieke: Danke! Ich wünsche euch auch ein wahnsinnig tolles neues Jahr..mit vielen tollen Glücksmomenten. :)

    @Frau Haase: Danke sehr :)

    @bunnyflavour: Das mit dem Bier habe ich mir fest vorgenommen, ich glaube, wir würden uns sehr gut verstehen...auch zu viert..ja ich denke schon. Oh mein Gott..wir wären bestimmt eine einzige rosarote Wolke ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Podcast erinnert mich an 2 rosa Kamele, die ich einst sah. Wollt ich mal erwähnt haben

    AntwortenLöschen
  16. Ich ritt meinen Kamel und aß einen rosa Pfefferminzbonbon. Die ganze Welt war rosa.

    Danach kam nur noch Pizzaessen.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein großartiger Podcast ... ich habe jede einzelne Minute genossen. Wäre das Kamel nicht so rosa, ich hätte beinahe das Pfefferminzbonbon verschluckt. Und wehe, Robbie kommt jemals zwischen euch! :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hörte diesen wunderfeinen Podcast und rosa Sternchen regneten vom oberen Rand meines Firefoxviewports herunter. Einfach so. Ihr zwei passt toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  19. @Totti: Pffffffffff. Sage ich da nur. Pfffffffffffff.

    @Norbert: Und die Pizza war sehr,sehr lecker. :)

    @just4ikarus:Danke sehr. :) Neee...zur Zeit hat der Robbie keine Chance bei mir. (Oh Gott...habe ich das jetzt wirklich geschrieben..?? Aahhh. ;) )

    @Noah: Danke. Ich finde auch,dass wir sehr gut zusammen passen..Hach ja. ;)
    Und..pssstt..vielleicht regnet es bald auch was anderes..ich verrate nur noch nicht was. :)

    AntwortenLöschen
  20. Nächstes Mal soll er "toast" und "kakerlake" sagen. bitte. danke.^^ hihi.
    sehr süß und hoffentlich gibts bald wieder einen podcast zu zweit^^ man hört euch wirklich gerne zu^^

    AntwortenLöschen
  21. @ Mia: Sternenregen finde ich auch toll! Ich hätte gerne meine Eiskristalle aus dem Header regnen lassen, weiß aber leider nicht, wie man das macht :( Zu Hülf!!!

    AntwortenLöschen