31. Dezember 2008

Zum Jahresende. Und so.

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen. Sehr viel abgenommen. Mein derzeitiger BMI steht bei 22,4. Ja. Sie dürfen jetzt applaudieren. Und pinke Glitzerraketen zünden. Äh, jetzt bitte.

Haare länger oder kürzer?
Erst lang und blond. Nun kurz und noch blonder. Ich glaube, bald noch etwas kürzer. Oder wilder. Oder wieder dunkler..ach...sowas entscheide ich immer recht spontan.

Kurzsichtig oder Weitsichtig?
Kurzsichtig plus eine Hornhautverkrümmung. Kontaktlinsen retten mich jeden Tag. Und im neuen Jahr brauche ich stärkere. 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Sehr viel mehr ausgegeben. Da ich sehr viel abgenommen habe, brauchte ich ständig neue Sachen. Irgendwie habe ich mittlerweile fast alle Kleidergrößen im Schrank hängen. Äh...falls noch jemand ne Jeans oder ähnliches benötigt..bitte melden.

Mehr bewegt oder weniger?
Mich bewegt? Oder etwas bewegt? Wenn man vom Schneckenjoggen und Schwimmen absieht habe ich mich ein wenig mehr bewegt. Ich habe im Beruf etwas bewegt und etwas mehr Schwung in den Laden gebracht.

Der hirnrissigste Plan?
Äh. Ich wollte mal Robbie heiraten. Ja, auch noch 2008. Ähm. Nächste Frage.

Die gefährlichste Unternehmung?
Ein Nusskeks essen. Nachts durch den Wald und jahaaa...halten sie sich fest auf den Friedhof. Ja, ich hatte Angst. Nein, ich habe nicht geweint. 

Der beste Sex?
Darf ich wie ein Määdchen kichern und mal nichts dazu sagen? Danke.

Die teuerste Anschaffung?
Unterhosen, Shorts,Kleider, Unterhosen,Kniestrümpfe, Jeans, Blusen,Schals, Shirts, Shirts,Unterhosen, Röcke, Pullis, Jacken, Unterhosen, Schlafanzugshosen..naja, und sowas halt.

Das leckerste Essen?
Oh Gott. Himbeeren. Ja,Himbeeren. Und Schokolade. Und Warps. Und Schokolade.

Das beeindruckendste Buch?
Das alte Fotobuch. Vom Flohmarkt.

Der berührendste Film?
Ach..ich schaue doch nie Filme. Äh...zählt Adel sucht Frau auch? Oder..oder Schwiegertochter gesucht...hachz...immer wieder schön.

Die beste CD?
Stadtaffe von Peter Fox, das beste Lied (ich baue die Kategorie einfach mal ein) Jason Marx I´m Yours. Erinnert mich immer an den Liebsten. 

Das schönste Konzert?
Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert. Leider.

Die meiste Zeit verbracht mit …?
Kindern, Freunden und Herrn Großartig.

Die schönste Zeit verbracht mit …?
… Herrn Großartig. Defiitiv

Vorherrschendes Gefühl 2008?
YEAH! Weiter so. Ein ganz ganz grandioses Jahr.

2008 zum ersten Mal getan?
Abgenommen also so richtig abgenommen. Und die Liebe gefunden. Einfach so.

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Richtig, richtig verliebt sein. Fühlt sich toll an.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Auf den Tod meines Opas, auf doofe Kolleginnen und manchmal schlimme Träume.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich bin genau die Richtige für die Stelle. Ja, ich habe sie nun.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich habe, herje, wie kitschig, mein Herz verschenkt. Schwupp. Weg war es. Und nein, ich vermisse es nicht.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ich habe dafür sein Herz bekommen. Schwupp. Da war es. Einfach so. 

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich komme bald wieder.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt.

2008 war mit einem Wort …?

Großartig!


Und nun wünsche ich allen Lesern einen großartigen Rutsch in ein spannendes neues Jahr. Mal sehen was passiert. Ich freue mich drauf. Bis ganz bald.

Eure Mia.

Kommentare:

  1. Bis nächstes Jahr, liebe Mia. Hoffen wir mal, dass das auch wieder so großartig für dich wird. Oder gar noch großartiger. Na, auf jeden Fall pink! ;0)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia!

    Alles gute für 2009 :-)

    AntwortenLöschen
  3. @gänseblümchen: Danke sehr! Das wünsche ich dir natürlich auch. Ich wünsche dir rosarote Glücksmomente und alles Liebe.

    @Jan: Danke sehr! Wünsche ich euch auch!
    Und tausend Dank für die tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest echt ein tolles Jahr, freut mich sehr für dich. Hoffe, dass 2009 auch so toll wird - auf ein Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wieder mal sehr schön^^ So richtig zum "ooooohhhh" seufzen =) Und danke für die wunderbare Karte liebste Mia^^

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ein richtig schönes Jahr für dich gewesen zu sein!Ich wünsche, dass du in 2009 alle Gute behältst und weiterhin viel Freude und Liebe im Leben hast!

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr, liebe Mia! :)
    Und schicket Layout, schicket Layout! :D

    AntwortenLöschen
  8. @rebhuhn: Danke! Ich finde die auch sehr hübsch. :)

    @eiskristall: Ja, mein Jahr war echt gut...ich bin schon gespannt auf das neue Jahr. Mal sehen, was so passiert. :)

    @Lisa: Schön, dass dir die Karte gefallen hat. :)Und es freut mich auch , dass dir meine Texte gefallen..aber das Jahr war aber auch toll. :)

    @olga: Danke sehr.Das wünsche ich dir natürlich auch. :)

    @stiller:Vielen Dank erstmal für deine großartige Karte! Sehr niedlich! Indem Sinn wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe.
    Ach...und toll, dass das neue Layout gefällt. Ich finde es auch sehr schick.

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Layout hier :-) Darf man(n) fragen wieviel Kilo Du abgenommen hast? Bei mir sinds knapp 41 :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Thomas: Vielen Dank. :) Dafür ist mein Freund verantwortlich..oich bin bei so Layoutsachen eher weniger begabt.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 41kg! Wow..das ist ne ganze Menge..ganz so viel war es bei mir dann nicht..bei mir waren es um die 25kg. 5sollen noch weg. :)

    AntwortenLöschen