27. Dezember 2008

Achtung. Kitsch. Bitte weitergehen.

Du bist meine private Wärmflasche.
Du bist mein Strähnen-aus-dem-Gesicht-Streicher.
Du bist mein Süßigkeitenteiler.
Du bist mein bester Freund.
Du bist mein Liebhaber.
Du bist mein Böse-Traum-Wegmacher.
Du bist mein Kopfkissen.
Du bist mein Comic-Unterhosen-Gernhaber.
Du bist mein Witzeversteher.
Du bist mein Seelentröster.
Du bist mein in-den-Armnehmer.
Du bist mein privater Fahrdienst.
Du bist mein Reste-Esser.
Du bist mein Hand-fest-Halter.
Du bist mein Retter.
Du bist mein Küsschen-Zuwerfer.
Du bist mein Glück.
Du bist mein Haarverwuschler.
Du bist mein Knietätschler.
Du bist mein Computerretter.
Du bist mein Spüldienst.
Du bist mein Einkaufstick-Ignorierer.
Du bist mein privater Koch.
Du bist mein Tränen-Wegwischer.
Du bist mein Mut-zu-Sprecher.
Du bist mein Zu-Zwinkerer.
Du bist mein Böse-Kalorien-Wegesser.
Du bist mein Zuhörer.
Du bist mein grummelige-Laune-Aushalter.
Du bist mein Geschichtenerzähler.
Du bist meine Vorfreude-auf-den-Abend.
Du bist...
Du bist einfach großartig und mein Held.
Ich liebe dich. Sehr.

Kommentare:

  1. Oh Mia, Ich freu mich so für euch :). Und die Sterne hier sind toll.. doch das grau ist so düster :(...

    AntwortenLöschen
  2. Schön.
    Besonders schön die Sterne. Die bunten. Und das Rosa & Grün. Nur der Hintergrund ist ein bißchen trist.

    AntwortenLöschen
  3. @franz-josef: Danke.

    @bunnyflavour: Danke meine Liebe. :)
    Die Sterne finde ich auch sehr großartig. Und die ganze Seite. Ja, der Hintergrund ist etwas düster..aber bunt..naja, war mir zu farbenfroh. Vielleicht ein helleres Grau? Was meint denn die Expertin? ;)

    @ladykinkling: Danke..ich mag es auch..welche Farbe wäre denn besser? Es soll auch nicht zu knallig werden.

    AntwortenLöschen
  4. hach, seufz. Das ist schön!


    Das Grau bildet eigentlich einen guten Kontrast zum restlichen Design. Sonst wäre es wirklich zu bunt. Probier doch mal ein helleres Grau aus, das könnte auch passen. So ein Grau wie beim Podcast, oder noch ein bisschen dunkler.

    AntwortenLöschen
  5. Hm ... ich mags ja farbenfroh ... aber ich versteh schon, daß es nicht zu knallig werden soll ;) Vielleicht ein ganz dunkles Lila, so dunkel, daß es nicht im Auge wehtut ... das würde auch gut zu den anderen Farben passen. Aber das ist natürlich Dir überlassen!

    AntwortenLöschen
  6. Herrje. Soviel Glück vor dem Frühstück berührt mich. Nur anders. Ich glaube, ich brauche doch ein Haustier.

    AntwortenLöschen
  7. wie ich sehe bin ich mal wieder das schwarze Schaf ;)
    meine Schieber bewegen sich soll das so sein?
    ich wünsche euch einen WUNDERBARen silvesterabend UND ein GROßARTIGes 2009.

    AntwortenLöschen