24. Dezember 2008

Zuckerweihnacht

So meine Lieben, ich wünsche euch zuckersüße und glitzerbunte Weihnachten. In den letzten Tagen haben mich einige Karten erreicht...und ich habe mich total darüber gefreut. Vielen Dank. Sagt mal, sollen wir das im nächsten Jahr erneut machen?Ich fände es großartig!
Neben all den Karten hat mich heute noch ein kleines sehr,sehr süßes Päckchen erreicht. Danke liebes Spielkind! Das Püppchen ist wirklich zauberhaft. Und nickt, und nickt.. echt goldig.
Zum Schluss noch ein Podcast vom Aleks. Der hat einen Post von mir vorgelesen und wie ich finde auch noch wirklich,wirklich großartig. Anhören, bitte.




Weihnachten ist halt großartig und voller kleiner Überraschungen. Lasst euch heute noch überraschen und habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Eure Mia Niemand.

Kommentare:

  1. Hiho, auch Dir und Deinen Leiben alles Gute zum Fest!

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir nur das beste, aber ich glaube das hast du schon.
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Weihnachten und viele liebe Geschenke wünscht dir Sayuri & Neujahrsgirl.de

    Lass dich reich beschenken und ein neues tolles Bloggerjahr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia, ich hoffe, du hast und hattest einige wunderbare Feiertage mit deinen Lieben... und vor allem mit deinem Liebsten. Und ich verspreche dir hoch und heilig, dass spätestens, aber auch allerspätestens, nächstes Weihnachten auch eine Karte von mir kommt. Selbst wenn sie nicht halb so zuckersüß wird wie die von dir. ;)
    Gaaanz liebe Grüße aus dem Ösiland! :D

    AntwortenLöschen